B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
DWB 5+ Facebook
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
DWB

DWB 5+ Facebook

Die Direktwerbung Bayern, DWB, startet eine neue Zustellerseite auf Facebook. Hiermit begibt sich die DWB dorthin, wo sich auch die Verteiler tummeln. Ziel der Zustellerseite auf Facebook ist es für die Direktwerbung Bayern, bestehende Kontakte zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Direktwerbung Bayern GmbH, kurz DWB, ist jetzt auch mit einer eigenen Seite auf Facbook vertreten. Da sich heutzutage ein Großteil des sozialen Lebens und Interagierens in den sozialen Netzwerken, und hier vor allem auf Facebook, abspielt, entschloss sich die Direktwerbung Bayern für diesen Schritt. Ziel dieser sogenannten „Zustellerseite“ ist es, natürlich neben möglichst vielen „Gefällt mir“-Klicks, noch direkter in Kontakt mit den Verteilern der DWB treten zu können. Mit Hilfe der DWB Zustellerseite soll das Verhältnis somit weiter intensiviert werden.

DWB jetzt auch außerhalb der Bürozeiten erreichbar

Vier Mitarbeiterinnen aus dem Team Zustellung der DWB betreuen im Turnus die Facebook-Seite als verantwortliche Administratoren. Sie sorgen dafür, dass jede Frage und jedes Feedback bei der DWB ankommt und schnellstmöglich beantwortet wird. So bietet sich den Austrägern die Möglichkeit, sich auch außerhalb der „Arbeitszeiten" mit der DWB in Verbindung zu setzen, und ganz zwanglos Lob oder Kritik zu äußern. Damit das künftige „interaktive Miteinander“ sachlich und fair bleibt, wurden einige „Spielregeln“ in einem gleichnamigen Link festgelegt.

Zusteller wurden informiert

Vor kurzem sind alle Zusteller bereits per Email, SMS und Deckblattnachrichten auf den ausgelieferten Prospekt-Paketen von den Administratoren über die neu entstandene Zustellerseite der DWB auf Facebook informiert worden. Neu hinzukommende Verteiler werden künftig automatisch auf die Seite hingewiesen.

DWB Facbook Seite ist mehr als nur Information

Die Zusteller haben allerdings nicht nur die Möglichkeit auf der Facebook-Seite der DWB  untereinander in Kontakt zu kommen oder sich mit neuen Beiträgen zu beteiligen. So startet die DWB zum Beispiel jede Woche auch eine neue Aktion bei der alle mitmachen können. Diese Aktion kann sowohl nur informativ, wie die Vorstellung der verantwortlichen Administratoren, oder interaktiv wie die Frage nach der bevorzugten Sommerbeschäftigung sein. Zudem können sich die Teilnehmer der Zustellerseite der DWB selbstverständlich jederzeit in einem Diskussionsforum austauschen oder sich etwa einen Rat von der „Tipps&Tricks“-Seite holen.

Zu finden ist die Zustellerseite auf Facebook unter „Zustellerseite der Direktwerbung Bayern“ oder auch über einen Link auf  www.direktwerbungbayern.de.