B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Das aktuelle Interview: Wettkönigin Nina Kaimer zu ihrem "Wetten, dass ...?" Sieg
HITRADIO RT1.

Das aktuelle Interview: Wettkönigin Nina Kaimer zu ihrem "Wetten, dass ...?" Sieg

Nina Kaimer, Augsburger Wettkönigin bei "Wetten, dass ...?" sprach mit B4B SCHWABEN über ihren Sieg, Foto: B4B SCHWABEN
Nina Kaimer, Augsburger Wettkönigin bei "Wetten, dass ...?" sprach mit B4B SCHWABEN über ihren Sieg, Foto: B4B SCHWABEN

Am vergangenen Samstag wurde RT1-Moderatorin Nina Kaimer Wettkönigin bei "Wetten, dass ...?". B4B SCHWABEN befragte die Augsburgerin im aktuellen Interview zu ihrem Sieg und was sie mit ihrem Gewinn und ihrem Talent nun vorhat.

B4B SCHWABEN: Frau Kaimer, wie fühlt man sich als Wettkönigin bei „Wetten, dass …?“? Hätten Sie mit einem Sieg gerechnet?

Nina Kaimer: Ich habe lange gebraucht, um das alles zu realisieren. Mit dem Gewinn hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich wollte mich nur nicht blamieren, die Konzentrationsleistung unter der Aufregung und mit einem Zeitlimit zu schaffen, war eine große Herausforderung. Deshalb war schon die Tatsache, dass ich die Wette gewonnen habe, eine Überraschung für mich. An den Titel "Wettkönigin" hatte ich überhaupt nicht gedacht.

B4B SCHWABEN: Waren Sie in Gegenwart der vielen Stars sehr aufgeregt? Hatten Sie auch Gelegenheit, sich mit einem der Gäste näher auszutauschen?

Nina Kaimer: Um ehrlich zu sein, war ich sehr mit meiner Aufregung wegen der Wette beschäftigt. Alle Stargäste saßen neben mir in der Maske. Wolfgang Stumph, Fahri Yardim und Olivier Martinez haben mir auch nach der Show gratuliert.

B4B SCHWABEN: Wo genau kaufen Sie sich jetzt das Haus in Frankreich? Oder haben Sie bereits andere Pläne, wie Sie das Preisgeld verwenden?

Nina Kaimer: Als erstes habe ich jetzt einen Teil des Gewinns gespendet. Der Rest wird gut angelegt - vielleicht kann ich mir meinen Traum von einem Ferienhäuschen in Südfrankreich tatsächlich mal erfüllen.
 
B4B SCHWABEN: Was haben Sie nun mit Ihrem Talent vor? Würden Sie sich nochmals auf eine derartige Wette oder ähnliches einlassen?

Nina Kaimer: Mein Leben geht jetzt ganz normal weiter. "Wetten, dass...?" war eine großartige Erfahrung für mich - verbunden mit der Erfahrung, wie stark mich mein Mann, meine Familie und meine Freunde schon im Vorfeld unterstützt haben. Dadurch habe ich mich, schon bevor ich auf die Bühne gekommen bin, wie eine Siegerin gefühlt. Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei war. Wie das mit meinem "Talent" jetzt weiter geht, weiß ich nicht.

B4B SCHWABEN: Vielen Dank für das Interview!

Artikel zum gleichen Thema