Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Der FC Augsburg kann sich momentan nicht beklagen. In den Bundesligaspielen sammeln sie einen Punkt nach dem anderen und halten sich wacker in der ersten Tabellenhälfte. Auch im Sponsoring geht es weiter voran. Die Barracuda Networks AG schließt sich dem Augsburger Erstligisten als Sponsor auf der Ebene „Partner“ an. Die Barracuda Networks AG ist Spezialist für IT-Lösungen und Content-Security und wirbt in der SGL arena TV-relevant in der zweiten Bandenreihe. Außerdem ist das Unternehmen auf der Video-Eck-Bande und im Umfeld des Clubs mit einem Logo präsent. SPORTFIVE vermittelte die bisher einjährige Partnerschaft.
Barracuda Networks hält Partnerschaft mit FCA für glaubwürdig
„Wir sind sehr froh, Partner des FC Augsburg zu sein. Der Verein etabliert sich gerade in der Bundesliga und zeigt, gemessen an den Möglichkeiten, sehr starke Leistungen. Auch wir setzen bei unserem Produkten und Technologien auf Leistungsstärke als wichtigsten Faktor. Daher sehen wir die Möglichkeit des Sponsorings beim FC Augsburg als glaubwürdige Partnerschaft, die zudem auf positiven Erfahrungen in den vergangenen Jahren beruht“, so Peter Schneid, Field Marketing Manager DACH der Barracuda Networks AG.
Barracuda Networks hat bereits werbliche Maßnahmen belegt
"Die Barracuda Networks AG hat in den vergangenen beiden Jahren einzelne werbliche Maßnahmen beim FC Augsburg belegt und konnte dabei von der Kommunikationsplattform FCA überzeugt werden. Der nun erfolgte Schritt in eine Partnerschaft mit dem Verein ist daher nachvollziehbar. Wir freuen uns, dass wir das weltweit erfolgreich agierende Unternehmen Barracuda Networks in unserer Partnerfamilie begrüßen dürfen und sind überzeugt, den bisher erfolgreich zusammen gegangenen Weg fortsetzen zu können“, sagt SPORTFIVE Teamleiter Oliver Steinmetz.