Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Im Rahmen der Veranstaltung „Forum der Besten“ zeichnete die BMW Group in München die besten BMW/Mini Handelsbetriebe und Servicestützpunkte aus. Unter den Gewinnern ist auch das BMW und Mini Autohaus Drexl+Ziegler aus Neusäß, das für hervorragende Ergebnisse im Werkstatttest geehrt wurde. Drexl+Ziegler ist einer der Servicebetriebe, die im vergangenen Jahr mit einem Gesamtergebnis von rund 100 Prozent überzeugten.
Jedes Jahr auf dem Prüfstand
Die BMW Group testet jedes Jahr die Service- und Werkstattqualität der BMW/MINI Handelsbetriebe und Servicestützpunkte. Die Durchführung der Service Tests 2011 wurde an den ADAC, die DEKRA und den TÜV Süd übertragen. Bewertet wird der gesamte Serviceprozess der BMW/Mini Handelsbetriebe und Servicestützpunkte.
Qualität nicht nur beim Produkt
Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group betont: „Bei der BMW Group wird „Premium“ nicht nur durch das Produkt, sondern auch durch ausgezeichneten Service definiert. Das fängt bei der Terminvereinbarung an, geht über die Werkstattleistung bis hin zur Auftragsabrechnung. Die Qualitätsoffensive, die wir 2009 ins Leben gerufen haben, hat uns nachhaltig auf ein neues Qualitätsniveau gehoben. Ich freue mich, dass das Autohaus Drexl+Ziegler heute diese Auszeichnung erhalten hat.“
Guter Service führt zu zufriedenen Kunden
Geschäftsführer Florian Ziegler ergänzt: „Getreu unserem Motto „eine Idee persönlicher“ steht für uns der Kunde schon immer im Mittelpunkt. Es ist uns ein großes Anliegen, die Servicequalität regelmäßig zu optimieren und zu überlegen, auf welche Weise wir die Zufriedenheit der Kunden noch weiter steigern können. Ich bin stolz, dass wir im Service-Test dieses hervorragende Ergebnis erzielt haben.“