B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
Themen  / 
Matthias Wunn als Jahrhundertmarken-Gewinner
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Gewinner des Tages

Matthias Wunn als Jahrhundertmarken-Gewinner

Archivbild. Matthias Wunn, Mitglied der Geschäftsleitung sowie Leiter Marketing und Kommunikation bei Grünbeck.
Archivbild. Matthias Wunn, Mitglied der Geschäftsleitung sowie Leiter Marketing und Kommunikation bei Grünbeck. Foto: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Das Höchstädter Unternehmen wurde vom Zeit Verlag als eine „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. In Nordschwaben ist man zurecht stolz.

„Die Marke Grünbeck stehe für Lebensqualität und Werterhalt sowie für das Bestreben, Menschen rund um den Globus den Zugang zu hygienisch sauberem Wasser zu gewähren und langfristig zu erhalten.“ Das ist das Fazit der Juryredaktion der „Marken des Jahrhunderts“ des Zeit Verlags. Matthias Wunn, Mitglied der Geschäftsleitung sowie Leiter Marketing und Kommunikation bei Grünbeck, zeigte sich stolz über diese Auszeichnung, die dafür sorge, dass Grünbeck zu den renommiertesten Marken Deutschlands aufsteigt.

Gute Markenarbeit ist wichtig. Nur so präsentieren Unternehmen ihre Kompetenz einem möglichst weiten Publikum und damit auch potentiellen Kunden. Die Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ ist dafür ein besonderer Booster – gerade deshalb, weil das Jahrhundert ja noch gar nicht so alt ist. Aber dennoch!

Matthias Wunn, Sie tragen als Marketingleiter bei Grünbeck die Verantwortung für die Markenkommunikation des Unternehmens. Die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ gilt deshalb nicht nur Grünbeck, sondern auch Ihnen. Ihnen ist es zu verdanken, dass das Unternehmen unter den besten im ganzen Land präsentiert wird. Dadurch haben Sie bewiesen, welches Potential in der bayerisch-schwäbischen Wirtschaft steckt.

Deshalb ist Matthias Wunn der Gewinner des Tages.

Artikel zum gleichen Thema