B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
Themen  / 
Exklusiv  / 
Das erwartet die Gäste des 3. Augsburger Marketingtags
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Veranstaltung der Woche

Das erwartet die Gäste des 3. Augsburger Marketingtags

Archivbild. Auf den Augsburger Marketingtagen werden wichtige und aktuelle Fragen rund um die perfekten Marketing-Strategien bea
Archivbild. Auf den Augsburger Marketingtagen werden wichtige und aktuelle Fragen rund um die perfekten Marketing-Strategien beantwortet. Foto: Marketingclub Augsburg

Wie funktioniert die Customer Experience im Omnichannel-Zeitalter? Mit dieser Frage beschäftigt sich die dritte Auflage des Augsburger Marketingtags. Hier kommen Sie an die begehrten Tickets!

Was ist eine Customer Experience? Was sind Chancen und Herausforderungen des Omnichannel Marketing? Wie können Unternehmen die Customer Experience entlang der Customer Journey erfolgreich gestalten? All diese Fragen werden auf dem 3. Augsburger Marketingtag beantwortet, den der Marketing Club Augsburg gemeinsam mit der Universität Augsburg veranstaltet. Dazu sind Speaker von bekannten Unternehmen und Forschungseinrichtungen eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Hans im Glück, Hilti, KPMG, Mercedes-Benz, Qualtrics, Salesforce, swa und die Universität Stuttgart.

Die Veranstaltung findet am 06. Oktober 2022 in der Universität Augsburg von 12.30 Uhr bis 18.30 Uhr statt. Der Anmeldeschluss ist am 27. September.

Hier geht es zu den Tickets – Studierende und Promovierende erhalten freien Eintritt.