tempoZeitarbeit GmbH
Fachkräfte sind in wirtschaftlich schwierigen Zeiten schwer zu finden: Facharbeiter und Ingenieure sind gefragter denn je, doch auch Bewerber mit geringeren Qualifikationen sind mittlerweile in der Region sehr gefragt. Die Märkte werden härter - es wird immer komplizierter geeignetes Personal zu finden. Flexibilität und Schnelligkeit spielen im globalisierten Wettbewerb eine immer größere Rolle. Viele Unternehmen gehen neue Wege, um ihre Ausgangssituation im Konkurrenzfeld zu verbessern. Das Unternehmen der Zukunft lebt von seiner Fähigkeit sich rasch anzupassen. Und von der Möglichkeit, schwankende Auslastung flexibel auszugleichen. Wir investieren unsere Energie für eine sachgerechte Betreuung und mit unserem Team finden wir optimale Lösungen für Ihre individuelle Bedarfssituation.
Fachkräfte sind in wirtschaftlich schwierigen Zeiten schwer zu finden: Facharbeiter und Ingenieure sind gefragter denn je, doch auch Bewerber mit geringeren Qualifikationen sind mittlerweile in der Region sehr gefragt. Die Märkte werden härter - es wird immer komplizierter geeignetes Personal zu finden. Flexibilität und Schnelligkeit spielen im globalisierten Wettbewerb eine immer größere Rolle. Viele Unternehmen gehen neue Wege, um ihre Ausgangssituation im Konkurrenzfeld zu verbessern. Das Unternehmen der Zukunft lebt von seiner Fähigkeit sich rasch anzupassen. Und von der Möglichkeit, schwankende Auslastung flexibel auszugleichen. Wir investieren unsere Energie für eine sachgerechte Betreuung und mit unserem Team finden wir optimale Lösungen für Ihre individuelle Bedarfssituation.
Gute Mitarbeiter auf Zeit sind auf Dauer Garanten für Wachstum und Flexibilität.
Zeit der Fakten:
tempoZeitarbeit ist ein vorwiegend regional tätiges Unternehmen mit Niederlassungen in Heidenheim und Ulm. Unser Dienstleistungsangebot umfasst die Arbeitnehmerüberlassung im Gewerbe, der Vermittlung hoch qualifizierter Fach- und Führungskräfte, On-Site-Management sowie die Organisation von Outsourcing. Derzeit beschäftigen wir gut 800 MitarbeiterInnen im Bereich Industrie und Handwerk, Büro und Finanzen, Engineering und IT.
Zeit der Werte:
Über 25 Jahre Erfahrung in der Zeitarbeit zahlt sich aus. Sie hat uns schnell zu einem namhaften Unternehmen der Branche gemacht. Unser hoher Qualitätsanspruch richtet sich insbesondere auf intensive
Kundenbetreuung und Mitarbeitermotivation. Wir garantieren durch unser Qualitätsmanagement systematisch geregelte und transparente Arbeitsabläufe.
Zeit der Talente:
Wir fühlen uns dem Wohlergehen unserer Kunden ebenso verpflichtet, wie der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich auszeichnen durch Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Zeit der Taten:
Wir übernehmen Verantwortung. Wir sind dort, wo Herausforderungen warten - bei unseren Kunden in der Region. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Wir kümmern uns um Ihre Belange und kennen Ihre Bedürfnisse. Wir stellen unsere Leistungsfähigkeit gern unter Beweis. Sprechen Sie mit uns.
Zeit der Zusammenarbeit:
Fordern Sie unsere Referenzliste und Ihr individuelles Angebot für Ihren Personalbedarf bei uns an. Tagtäglich oder von Zeit zu Zeit.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Inhabergeführtes Unternehmen
- Über 25 Jahre Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung
- Hohe Fach- und Beratungskompetenz
- Präsenz vor Ort - individuelle Betreuung mit kurzen Entscheidungswegen
- Passgenaue Besetzung - präzise und schnelle Bereitstellung geeigneter Facharbeiter
- Attraktive und transparente Verrechnungssätze
- Langfristige Partnerschaft hat für uns Priorität - wir sind zuverlässig und kooperationsbereit
- Wir sind Marktführer in der Region und beschäftigen rund 800 Mitarbeiter
- Mitarbeiter aus der Region für die Region - kürzere Anfahrtswege und höhere Zuverlässigkeit
- Genaue Kenntnisse des Arbeitsmarktes vor Ort
- Kostenfreie Übernahme nach 6 Monaten Überlassungszeit
- Persönliche Kontakte zu Weiterbildungsinstituten
- Auswahl künftiger Mitarbeiter durch Personalfragebögen, Beurteilung aller Bewerbungsunterlagen, Personalauswahlgespräch, Lebenslaufanalyse und Qualifikationstests bei Bedarf
- Geschäftsführende Gesellschafter
Anita Beyerlein, Peter Roth
- Unsere Ansprechpartner für Personal
Markus Hinz
Peter Roth
- Unsere Geschäftszeiten
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr