B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

b4bschwaben.de: Regionale Wirtschaftsnachrichten

Die Top-Nachrichten aus Augsburg

Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Feha Büro-Technik GmbH

Feha BüroArt 2011 begeistert auf humorvoll-freche Art

Die diesjährige Feha BüroArt stand unter dem Motto „Ich würde, wenn ich wüsste, dass ich könnte“. Referent Vinzenz Baldus überzeugte mit einem humorvoll-frechen Vortrag. Die Besucher hatten zudem die Möglichkeit, die Arbeitsplätze der Zukunft zu begutachten.

Darüber hinaus präsentierte die Feha Büro-Technik GmbH modernste Lösungen und Produkte aus den Bereichen Kopier-Systeme, IT-Lösungen und Büro-Einrichtungen. „Die Resonanz war an beiden Messetagen sehr gut. Mit nahezu 600 Besuchern bewegen wir uns auf einem gleich hohen Niveau wie bei der Hausmesse im vergangenen Jahr. Mit Herrn Baldus haben wir bei unserer Wahl des Referenten, einmal mehr direkt ins Schwarze getroffen“, so Feha-Geschäftsführer Claus-Peter Fehn.

Fachvortrag auf humorvolle Art

Die Feha BüroArt 2011 zog am 19. und 20. Oktober 2011 zahlreiche Fachbesucher in die Zentrale der Feha Büro-Technik GmbH nach Günzburg. Kein Wunder, denn die Messe lockte unter anderem mit einem Vortrag von Service-Coach Vinzenz Baldus. Bei seinen zahlreichen Auftritten hat Vinzenz Badus bis heute tausende Teilnehmer mit seinen humorvollen, praxisnahen Vorträgen begeistert. Auf der Feha BüroArt hatten die Besucher an beiden Messetagen die Gelegenheit, sich bei seinem Vortrag über das Service-Strategie-Modell wertvolle Tipps zu holen, um sich und andere zu motivieren und somit persönlich und beruflich erfolgreich zu sein. Mit vielen Praxis-Beispielen, einer emotionalen Bildsprache und anhand seiner tierischen Begleiter verstand Baldus, das Problem exakt auf den Punkt zu bringen. Sein „Service-Strategie-Modell“ zeigt den Erfolgsweg zur konsequenten Kunden-Orientierung eines Unternehmens.

Modernste Lösungen für den Arbeitsplatz

Pünktlich zur diesjährigen Hausmesse hat die FehaArt 2011 die Umbau-Arbeiten in den Ausstellungs- und Büroräumen abgeschlossen. Angefangen mit neuen Boden-Belägen, über LED-Beleuchtung und diverse Glas-Trennwände wurden die Büroräume der Mitarbeiter mit den modernsten Büro-Einrichtungen ausgestattet. Ab sofort steht den Kunden ein vollständig neu gestaltetes Medien- und Akustik-Labor mit Full-HD-Beamer, elektrischer Leinwand und Akustik-Vorwand-Elementen mit integrierter Beleuchtung zur Verfügung. Die Steuerung der kompletten Technik - inklusive Licht und Außenjalousien - erfolgt natürlich über ein Touch-Panel per Funk.

„Digitale Beschilderung“ und modernste Arbeitsplätze zum Anfassen

Die Begrüßung der Gäste erfolgte zusätzlich in digitaler Form über eine Besucherstele im Eingangsbereich. „Dank der frühzeitigen Erweiterung unseres IT-Portfolios um „Digitale Beschilderung“, waren wir bei diesem Trend von Anfang an dabei und haben bereits zahlreiche Systeme bei Kunden im Einsatz“, so Claus-Peter Fehn. Die Feha Büro-Technik GmbH bietet neben den Displays, auch die Software und Gestaltung des angezeigten Inhaltes an. Die Nachfrage nach Video-Konferenz-Systemen steigt zunehmend. Mit zwei Raumsystemen in unterschiedlichen Stockwerken, einem Arbeitsplatz und einer mobilen Lösung präsentierte die Feha auch hier ein breites Spektrum der Möglichkeiten. Im Untergeschoss stand den Besuchern an beiden Messetagen ein Trailer von Intel mit zwei Fachberatern exklusiv zur Verfügung. Administratoren und IT-Verantwortlichen bot sich die Möglichkeit an mehreren Arbeits-Plätzen der Zukunft die aktuellsten Funktionen auszuprobieren und anzufassen.

Neuheiten im Bereich Kopier-Systeme und Büro-Einrichtungen

Im Bereich Kopier-Systeme präsentierte die FehaArt 2011 ein neues Archiv-Komplettsystem, das Unternehmen einen schmerzfreien Einstieg in die Welt der elektronischen Archivierung bietet.  Mit dem e-Concept hat die Feha Büro-Technik GmbH ein ganzheitliches MPS-Konzept im Angebot, das Kunden neben vollständiger Kosten-Transparenz vor allem Zeitersparnis, optimierte Arbeitsabläufe und einen effizienten Einsatz der multi-funktionalen Systeme bietet. Im Bereich Büro-Einrichtungen ging es um die Reduzierung von Geräuschen am Arbeitsplatz. Feha zeigte anhand von Regal-Systemen, Akustik-Bildern und Vorwand-Elementen, wie sich störende Geräusche eindämmen oder ganz vermeiden lassen. „Wir sind mit dem Messeverlauf hochzufrieden. Unsere Veranstaltungen waren gut besucht, es gab interessante Gespräche und wir freuen uns jetzt schon auf die Feha BüroArt 2012“, resümiert Fehn.

Weitere Informationen unter www.feha.de

Artikel zum gleichen Thema