B4B TV

Facebook wird Meta: Warum jedes Unternehmen eine Vision haben sollte

Der Facebook-Konzern heißt jetzt Meta. Und der neue Name steht für eine ambitionierte Vision. Für welche Unternehmen eine Vision relevant ist und wie man eine Visionsentwicklung am besten startet, erklärt Expertin Katrin Berlet.

„B4B trifft“: Katrin Berlet, Geschäftsführerin GlowDivision – Agentur für Marken- und Visionsetwicklung

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
B4B TV

Facebook wird Meta: Warum jedes Unternehmen eine Vision haben sollte

Der Facebook-Konzern heißt jetzt Meta. Und der neue Name steht für eine ambitionierte Vision. Für welche Unternehmen eine Vision relevant ist und wie man eine Visionsentwicklung am besten startet, erklärt Expertin Katrin Berlet.

„B4B trifft“: Katrin Berlet, Geschäftsführerin GlowDivision – Agentur für Marken- und Visionsetwicklung

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben