Ehlers Rainer Rechtsanwalt

Rainer Ehlers Rechtsanwalt

Kontakt Icon Kontaktdaten
Standort Icon Standort

Als bewusstem Einzelanwalt ist Rainer Ehlers die Nähe zu seinen Mandanten besonders wichtig. So geht der Rechtsanwalt sicher, dass er die gleiche Sprache wie seine Klienten spricht – vor Gericht, aber auch außerhalb.

Als Experte in den Bereichen Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht und Forderungseinzug betreut Rechtsanwalt Rainer Ehlers aus Burgau auch das allgemeine Zivilrecht. Bereits seit 1997 ist er in diesen Bereichen verstärkt tätig und verfügt dadurch über fundierte Kenntnisse zur umfassenden Betreuung seiner Mandanten. Gerade auch in juristischen Fragen zum Thema Arbeitsrecht ist es für Unternehmer essentiell, einen fachkundigen und erfahrenen Ansprechpartner zu finden. Die bewusste Entscheidung, als Einzelanwalt tätig zu sein, gewährleistet einen besonders engen Kontakt zu den Mandanten – ein wichtiger Faktor für die zielgerichtete Interessensvertretung. Weitere positive Effekte hieraus sind schnelle Erreichbarkeit, flexible Terminvergabe und unverzügliche Rücksprachen, sei es telefonisch oder per Email.

Rainer Ehlers übernimmt dabei nicht nur gerichtliche Vertretungen, sondern begleitet seine Mandanten auch außergerichtlich. Immer im Blick hat der Rechtsanwalt mit seiner langjährigen Erfahrung die sachgerechte Interessenswahrnehmung auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. In diesem Zusammenhang werden die Anliegen und Absichten der Mandanten auch kritisch hinterfragt.

Branchenbucheintrag teilen
nach oben