MSB Mokrani Systembau GmbH

MSB Mokrani Systembau GmbH

Kontakt Icon Kontaktdaten

Schlüsselfertig zum Festpreis

Mokrani Systembau überzeugt seine Gewerbekunden durch wirtschaftliche Komplettleistung bei Neubauten – und hat auch intelligente Lösungen für Renovierungen und Sanierungen

Beratung, Standortwahl, Investitionsbedarfsermittlung, Planungen, Architektur- und Ingenieurleistungen, teilschlüsselfertige oder auch schlüsselfertige Bauausführung: Die Mokrani Systembau GmbH bietet als Gesamtplaner für den Industrie- und Gewerbebau maßgeschneiderte Lösungen für jeden Gebäudetyp. „Full-Service bedeutet für uns, dass wir beim Blick fürs Ganze die vielen kleinen Details sehen, nennen oder aufspüren, um Risiken immer weiter zu minimieren“, erläutert Uwe Mokrani, geschäftsführender Gesellschafter des Erkheimer Systembauers. Er weiß, warum seine Kunden es schätzen, beim Generalunternehmer zum Festpreis alles aus einer Hand zu erhalten – und sich dabei auch auf die Wirtschaftlichkeit verlassen können. Beispielhaft für diese Qualität steht das schlüsselfertig geplante und gebaute, futuristische Firmengebäude der Keckeisen Akkumulatoren. Oder die Büro- und Produktionsgebäude bei Franz Wolf Kunststoffverarbeitung, die erweitert, energetisch optimiert und optisch neu gestaltet wurden. Neben dem Neubau gewinnen auch immer mehr Sanierungs- und Umbaumaßnahmen an Bedeutung. „Eine der wichtigsten Aufgabenfelder der Zukunft ist die Revitalisierung von Bestandsbauten“, betont Uwe Mokrani.

Branchenbucheintrag teilen
nach oben