Logo
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN
Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg. Foto: B4B SCHWABEN

Marketing-Club Augsburg: Zweiter "Marketing intensiv" Abend an der Hochschule Augsburg

Die zweite Veranstaltung der dreiteiligen Reihe „Marketing intensiv“, initiiert vom Marketing-Club Augsburg (MCA), lockte erneut zahlreiche Unternehmer und Brancheninteressierte in die Hochschule Augsburg. „Renaissance des Marketing“, war das Thema des Abends. Darüber referierte Dr. Bernd W. Dornach, Spezialist für strategisches Marketing im Mittelstand.