Logo
Dr. Walter Casazza, Geschäftsführer der Stadtwerke Augsburg, zeigte Beispiele aus der Praxis auf.
Andres Santiago, Geschäftsführer vmm wirtschaftsverlag, nahm als Experte für Online-Marketing an der W&V Marketing Convention teil.
Digitale Pfade durch den Mediadschungel für den Mittelstand aufzeigen: Das war das Ziel der W&V Marketing Convention 2017.
Neben Dr. Walter Casazza (rechts) und Andres Santiago (zweiter von links) waren zahlreiche weitere Experten vor Ort.
Michael Frank von Lowa beim Expertentalk.
Andres Santiago, Geschäftsführer vmm wirtschaftsverlag.
Auf der W&V Marketing Convention 2017 traf sich das Who is Who des digitalen Marketings.
Moderiert wurde die Expertenrunde zum Digitalmarketing für Mittelständler von Florian Allgayer (rechts).
W&V Chefredakteur Jochen Kalka und Geschäftsführer Christian Meitinger begrüßten die zahlreichen Gäste.
Gerald Beranek, geschäftsführender Vorstand IHK Zeitschriften, Premiumpartner der W&V Marketing Convention.
Durch das Programm des Tages führte die prominente Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein.
Die W&V Marketing Convention 2017 fand in den Räumlichkeiten des Süddeutschen Verlags in München statt.
vmm wirtschaftsverlag und swa

Expertenrunde auf der W&V Convention 2017

Welche neuen Marketing-Möglichkeiten bietet die Digitalisierung für Mittelständler? Und welche Wege führend wirklich zum Ziel? Auf der W&V Marketing Convention 2017 gingen Andres Santiago vom vmm wirtschaftsverlag und Dr. Walter Casazza von den Stadtwerken Augsburg gingen dieser Frage gemeinsam mit Michael Frank von Lowa auf den Grund. Moderiert wurde die Expertenrunde von Florian Allgayer.

 

Fotos: Rebecca Weingarten / B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN