Logo
Tipp: Jetzt wird's sportlich – wie eigentlich bei jedem dieser Netzwerktreffen...
Auflösung: Das Bild zeigt Karl Michael Scheufele, Regierungspräsident von Schwaben, zusammen mit dem Augsburger Landrat Martin Sailer. Traditionell wird jedes Netzwerktreffen von „Talente für die Region“ – wie hier bei CPU – mit einem sportlichen Warm-up gestartet.
Tipp: 170 Unternehmer bei der wichtigsten Mahlzeit des Tages.
Auflösung: Mit rund 170 Gästen konnte der vmm wirtschaftsverlag am 20. Oktober 2017 wieder zahlreiche Unternehmer zum Mittelstandsfrühstück begrüßen. Das Event fand dieses Mal im Steigenberger Hotel Drei Mohren Augsburg statt.
Tipp: Welches Unternehmen hat Alexander Dobrindt aufs (Lasten-)Rad gesetzt?
Auflösung: Das Bild zeigt Klaus Emler und Reinhold Braun, beide Geschäftsführer von Sortimo, zusammen mit Bundesminister Alexander Dobrindt. Am 1. September fiel der Startschuss für Deutschlands ersten Innovationspark zum Thema Elektro-Mobilität. Dieser wird von Sortimo und der eLoaded GmbH in Zusmarshausen realisiert. Für diesen Anlass war auch Alexander Dobrindt, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, angereist.
Tipp: Tief fliegende Tannen nahe der Westlichen Wälder gesichtet.
Auflösung: Am 19. Oktober konnte nur fünf Monate nach der Grundsteinlegung im Sheridan Park das Richtfest für den Neubau des Post SV Augsburg gefeiert werden. Für den Post SV ist dieses Bauprojekt ein Meilenstein.
Tipp: hoch die Hände, dann wird's ein Fest.
Auflösung: Der Allgäu-Tag auf der diesjährigen Allgäuer Festwoche war geprägt vom weiter erstarkenden Selbstverständnis der Wirtschafts- und Tourismusregion. Die Eventwoche sorgte bei den Teilnehmern für Begeisterung.
topFIRMEN 2017

B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN-Bilderquiz

Wir lassen Bilder sprechen: Die Redakteure von B4BSCHWABEN.de haben das Wirtschaftsjahr 2017 nicht nur in Worten, sondern auch in Fotos festgehalten. Hätten Sie gewusst, zu welchen Veranstaltungen die Bildausschnitte gehören?

Fotos: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN