B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B TV  / 
Was erwartet die Ski-Urlauber diese Saison in Berwang, Herr Falger?
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
B4BTV

Was erwartet die Ski-Urlauber diese Saison in Berwang, Herr Falger?

Gernot Falger, Geschäftsführer der Bergbahnen Berwang.

In der Saison 2020/2021 waren die Hotels in Tirol geschlossen, Skilifte durften nur für Einheimische öffnen. Die Skiorte hoffen auf eine halbwegs normale Wintersaison. Gernot Falger, Geschäftsführer der Bergbahnen Berwang, erzählt, was es diese Saison für Urlauber zu beachten gibt und welche Neuerungen sie erwartet.

„B4B trifft“ Gernot Falger, Geschäftsführer der Bergbahnen Berwang:

Hinweis der Redaktion: Das Video wurde am 9. November aufgezeichnet. Österreich ist seit Montag, 22. November, im Lockdown, der allerdings für Geimpfte und Genesene nach maximal 20 Tagen enden soll.