Autorenprofil Thomas Reisacher

Digitale Köpfe: Thomas Reisacher

Thomas Reisacher, Autor B4B SCHWABEN Onlinemarketing. Foto: FDI

Thomas Reisacher ist Geschäftsführer und Inhaber der Fabrique D‘Images Ebusiness GmbH (FDI).

Unter dem Begriff E-Business hat Thomas Reisacher 1996 die FDI als Internet Agentur in Kempten/Allgäu gegründet. Schon damals begeistert von dem Gedanken, das Internet für den Unternehmenserfolg seiner Kunden optimal zu nutzen.

Mit seinem Unternehmen FDI und 30 Mitarbeitern begleitet er viele mittelständische und große Unternehmen in der Beratung, Realisierung und Vermarktung ihrer Geschäftsmodelle im Internet.

2014 hat er das E-Unternehmer-Prinzip entwickelt, mit dessen Hilfe mittelständische Unternehmen ihren Online Handel erfolgreich gestalten und realisieren können.

Im Rahmen dieses Prinzips spricht er gezielt den Unternehmer und den Geschäftsführer an, da deren Mitwirken erheblich am Erfolg der E-Commerce Strategie beiträgt.

In seiner Tätigkeit als Gastautor und Redner, wird er in den nächsten Wochen hier wichtige Themen rund um die Digitalisierung im Vetrieb vorstellen.

Kontakt:

Fabrique D'Images Ebusiness GmbH
Thomas Reisacher
Tel: +49 831 523940 12
E-Mail: tr@fdi.de
Twitter: www.twitter.com/treisacher
Web: www.FDI.de
www.EUnternehmertum.de

Artikel teilen
nach oben