Round Table in der Zwischenwelt von analogem und digitalem Marketing
Unternehmen suchen nach Orientierung im Marketing: Welcher Kanal führt zum Ziel? Welche Maßnahmen bescheren Umsätze? Welche Inhalte kommen an? Fragen, mit denen sich die Teilnehmer beim 15. Round Table von B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN im Wagner Showroom in der Maximilianstraße in Augsburg intensiv befassten. Und auf die sie einige überraschende Antworten lieferten.
Teilnehmer des 15. Round Table zum Thema "Digitales Marketing":
Bernd Arnhold, Geschäftsführer KommDirekt
Alexander Geißenberger, Geschäftsführer Xpose 360
Michael Keller, Geschäftsführer TVB Tannheimer Tal
Video "Im Interview: Bernd Arnhold, KommDirekt"Video "Im Interview: Alexander Geißenberger, Xpose 360"Video "Im Interview: Michael Keller, TVB Tannheimer Tal"Video "Im Interview: Christoph von Külmer, SportBrain"Video "Im Interview: Kathrin Lampe, creationell"Video "Im Interview: Matthias Reder, Stadtwerke Augsburg"Video "Im Interview: Thomas Reisacher, FDI Digital Business"Video "Im Interview: Prof. Dr. Manfred Uhl, Hochschule Augsburg"Video "Interview: Michael Voigtsberger, DPM Management"
Fluch und Segen des "Mouseholder Value"
Round Table in der Zwischenwelt von analogem und digitalem Marketing
Unternehmen suchen nach Orientierung im Marketing: Welcher Kanal führt zum Ziel? Welche Maßnahmen bescheren Umsätze? Welche Inhalte kommen an? Fragen, mit denen sich die Teilnehmer beim 15. Round Table von B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN im Wagner Showroom in der Maximilianstraße in Augsburg intensiv befassten. Und auf die sie einige überraschende Antworten lieferten.
Teilnehmer des 15. Round Table zum Thema "Digitales Marketing":
Bernd Arnhold, Geschäftsführer KommDirekt
Alexander Geißenberger, Geschäftsführer Xpose 360
Michael Keller, Geschäftsführer TVB Tannheimer Tal