Kommdirekt Entscheidertag eBrand Strategy

Kompaktes Wissen zur digitalen Markenführung

Wie Sie dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind...

Einfach mal aus dem aktuellen Tagesgeschäft aussteigen, sich neue Impulse holen und dann gestärkt und mit vielen neuen Ideen in die Firma zurückkehren: Dafür sind die Kommdirekt-Entscheidertage seit vielen Jahren bekannt und bei den Teilnehmern beliebt. Die kostenlosen Plätze sind begehrt, denn die Themen sind immer aktuell, mit viel Praxisbezug und hochkarätigen Vorträgen von Top-Spezialisten. 

eBranding im Mittelstand 

Dieses Jahr in aller Munde: eBrand Strategy. Die Digitalagentur Kommdirekt betreut namhafte Kunden in Sachen digitale Markenführung schon seit Jahren und weiß: Hinter jeder überzeugenden Marke steht eine digitale Strategie, die übergreifend im Unternehmen und auf allen Kanälen verfolgt wird. Dadurch bekommt die Marke eine Persönlichkeit. Doch wie schafft das der Mittelstand? 

Mut zur Marke 

Am Entscheidertag eBrand Strategy zeigt Ihnen Kommdirekt, wie Sie mehr aus Ihrer Marke machen: mit den wichtigsten Informationen, von zwei der besten Markenspezialisten kurz zusammengefasst. 

Bernd Arnhold, CEO von Kommdirekt und Markenexperte, erklärt Ihnen eBrand Strategy für den Mittelstand an Praxisbeispielen erfolgreicher digitaler Markenführung. Er hat schon viele erfolgreiche Projekte auf dem Weg in die Digitalisierung begleitet, individuelle Markenkonzepte entwickelt und gemeinsam mit seinem Team die Tools dafür bereitgestellt. 

Brand Specialist Thomas Einkammerer beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit Marken und beleuchtet die wichtigsten Schritte einer strategischen Markenführung. Jeder Mensch begeistert sich für eine Marke, aber warum? Und noch wichtiger: Wie begeistert man die Leute für die eigene Marke? Die Antwort: Mit Mut zur Marke, einer eBrand Strategy, die genau zu Ihnen passt, den Tools und Kanälen, die Ihre Personas nutzen. 

Mut zur Persönlichkeit 

Marke ist heute nichts mehr nur für die Marketingabteilung, sondern für alle. Deshalb sollten idealerweise alle Verantwortlichen an einem Tisch sitzen und jede Abteilung in den Markenprozess integriert werden. Im gesamten Unternehmen werden Prozesse analysiert und verbessert, so dass es insgesamt agiler und wettbewerbsfähiger wird. 

Mut zur Digitalstrategie 

Erfolgsmarken sprechen fließend digital auf allen Ebenen. So schaffen sie mit perfekt aufeinander abgestimmten Tools eine Digital Brand Story, die Interessierte anspricht. Die Markeninszenierung richtet sich an drei strategischen Zielen aus: Bekanntheit der Marke steigern, Image verbessern und Absatz steigern. 

Schaffen Sie eine stringente Markenführung und emotionale Bindungen zu ihren Kunden, dann wird Ihre Marke zum Erlebnis - auf jeder Ebene. Der erste Schritt ist der Entscheidertag zur eBrand Strategy. 

Melden Sie sich jetzt gleich an, die kostenfreien Plätze sind begrenzt!

Artikel teilen
nach oben