Verlosung

„Inbound Marketing – Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern“

„Inbound Marketing“ gibt Unternehmen die Tools und Strategien an die Hand, die sie benötigen, um ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren. Brian Halligan und Dharmesh Shah, Profis im Inbound Marketing, zeigen, welche kostengünstigen Tools man als Unternehmer kennen und nutzen sollte. Wir verlosen drei Exemplare des Ratgebers!

Marketing – das ist in Zeiten des Internet schon lange nicht mehr nur ein guter Mix aus Anzeigen und Postwurfsendungen. Gerade für kleine Unternehmen bietet das Internet große Chancen. Heute entscheiden nicht mehr große Budgets über den Erfolg eines Produkts oder einer Dienstleistung, sondern die kluge Nutzung der Möglichkeiten, die das Internet bietet. Wie professionelles Inbound Marketing kostengünstig umsetzbar ist, stellen die beiden Marketing Profis Brian Halligan und Dharmesh Shah in ihrem Buch „Inbound Marketing – Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern“ vor. Eine gute Online-Präsenz ist dabei nur der erste Schritt zum Erfolg. Erst durch konsequentes Inbound Marketing werden Produkte und Dienstleistungen von Kunden gefunden und gekauft. 

„Heute kann jeder, der eine ansprechende Geschichte zu erzählen hat, online ein Publikum – und Kunden – erreichen“, so das Credo von Halligan und Shah. Ansprechende und nützliche Informationen veröffentlichen und sie potenziellen Kunden genau dann zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich dafür interessieren – darin liegt die hohe Kunst des Inbound Marketing. „Marketing macht mehr Spaß als je zuvor“, sagen die beiden und geben im Buch wertvolle Hinweise, wie man bemerkenswerte Inbound-Strategien aufsetzt, von potenziellen Kunden gefunden wird und bessere Entscheidungen trifft. Ein Bonuskapitel „Marketing für Start-up-Unternehmer bietet wertvolle Zusatzinformationen für Einsteiger. Besonders nützlich: die zahlreichen Checklisten mit den nächsten Schritten zum Selbermachen.

Alle Infos auf einen Blick:

Inbound Marketing
Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern
Brian Halligan, Dharmesh Shah, Dierk Runne
Aus dem Amerikanischen von Dierk Runne, 294 Seiten, Softcover
€ 19,99 (D), ISBN 978-3-527-50952-2, Springer Gabler / Jan. 2019
Bestellmöglichkeit

B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN verlost unter allen Teilnehmern
drei Exemplare "Inbound Marketing" 

zum Teilnahmeformular

Artikel teilen
Verlosung

„Inbound Marketing – Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern“

„Inbound Marketing“ gibt Unternehmen die Tools und Strategien an die Hand, die sie benötigen, um ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren. Brian Halligan und Dharmesh Shah, Profis im Inbound Marketing, zeigen, welche kostengünstigen Tools man als Unternehmer kennen und nutzen sollte. Wir verlosen drei Exemplare des Ratgebers!

Marketing – das ist in Zeiten des Internet schon lange nicht mehr nur ein guter Mix aus Anzeigen und Postwurfsendungen. Gerade für kleine Unternehmen bietet das Internet große Chancen. Heute entscheiden nicht mehr große Budgets über den Erfolg eines Produkts oder einer Dienstleistung, sondern die kluge Nutzung der Möglichkeiten, die das Internet bietet. Wie professionelles Inbound Marketing kostengünstig umsetzbar ist, stellen die beiden Marketing Profis Brian Halligan und Dharmesh Shah in ihrem Buch „Inbound Marketing – Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern“ vor. Eine gute Online-Präsenz ist dabei nur der erste Schritt zum Erfolg. Erst durch konsequentes Inbound Marketing werden Produkte und Dienstleistungen von Kunden gefunden und gekauft. 

„Heute kann jeder, der eine ansprechende Geschichte zu erzählen hat, online ein Publikum – und Kunden – erreichen“, so das Credo von Halligan und Shah. Ansprechende und nützliche Informationen veröffentlichen und sie potenziellen Kunden genau dann zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich dafür interessieren – darin liegt die hohe Kunst des Inbound Marketing. „Marketing macht mehr Spaß als je zuvor“, sagen die beiden und geben im Buch wertvolle Hinweise, wie man bemerkenswerte Inbound-Strategien aufsetzt, von potenziellen Kunden gefunden wird und bessere Entscheidungen trifft. Ein Bonuskapitel „Marketing für Start-up-Unternehmer bietet wertvolle Zusatzinformationen für Einsteiger. Besonders nützlich: die zahlreichen Checklisten mit den nächsten Schritten zum Selbermachen.

Alle Infos auf einen Blick:

Inbound Marketing
Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern
Brian Halligan, Dharmesh Shah, Dierk Runne
Aus dem Amerikanischen von Dierk Runne, 294 Seiten, Softcover
€ 19,99 (D), ISBN 978-3-527-50952-2, Springer Gabler / Jan. 2019
Bestellmöglichkeit

B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN verlost unter allen Teilnehmern
drei Exemplare "Inbound Marketing" 

zum Teilnahmeformular

nach oben