Verlosung

Gewinnspiel: Das Jahr im Tannheimer Tal in Bildern

Gewinnen Sie einen von fünf Bildbänden  „Das Tannheimer Tal in vier Jahreszeiten“.

Monika und Achim Meurer kommen ins Schwärmen, wenn man sie nach ihrer Leidenschaft für das Tannheimer Tal fragt: „Das Tannheimer Tal hat uns von der ersten Sekunde an begeistert“, sagt das Paar. „Die Weite ist einmalig und entspannend. Es gibt so viel zu entdecken, dass man immer wieder her kommen kann.“

Monika und Achim waren schon oft als Gäste im schönsten Hochtal Europas und haben bei jedem ihrer Aufenthalte einen wichtigen Begleiter im Gepäck: die Kamera. „Ich kann einfach nicht aufhören zu fotografieren“, sagt Achim. „Immer wieder präsentieren sich die Landschaft, die Orte und die Seen in einem anderen Licht und in anderen Szenarien.“

Aus den vielen Aufnahmen von Achim ist ein Bildband entstanden, der den Leser mit auf eine Reise durch das Jahr im Tannheimer Tal nimmt. Die saftig grünen Frühlingswiesen, die einmalige Sommerlandschaft, der romantische Herbst und der verschneite Winter präsentieren sich auf gut 80 Bildern in ihrem schönsten Licht.

Der Bildband „Das Tannheimer Tal in vier Jahreszeiten“ ist in allen Infobüros des Tannheimer Tals oder online für 19,90 € erhältlich.

B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN verlost fünf Bildbände „Das Tannheimer Tal in vier Jahreszeiten“ von Achim Meurer

zum Teilnahmeformular

Artikel teilen
nach oben