Verlosung

Gewinnen Sie den neuen Alpenkrimi, handsigniert von Jörg Maurer

Der Tod liebt frischen Pulverschnee: Kommissar Jennerweins elfter und stimmungsvollster Fall. Wir verlosen drei signierte Exemplare von Jörg Maurers neuestem Alpenkrimi.

In einer Berghütte hoch über dem idyllisch gelegenen Kurort will Kommissar Jennerwein mit seinem Team feiern. Einmal ohne Ermittlungsdruck und Verbrecherjagd gemütlich am Kaminfeuer sitzen. Aber woher kommen die blutigen Spuren im Schnee? Warum kreist eine Drohne über der Hütte? Während im Kurort die Polizeistation verwaist ist und eine Gestalt leblos in einem versperrten Keller liegt, erkennt Jennerwein, dass er in eine Falle geraten ist, aus der es kein Entkommen gibt. Wenn er sein Team retten will, muss er mit dem Tod Schlitten fahren ...

B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN verlost unter allen Teilnehmern drei signierte Exemplare "Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt" von Jörg Maurer!

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Verlosung hat bereits den Teilnahemschluss erreicht. Die Gewinner erhalten das Buch auf dem Postweg. 

Artikel teilen
nach oben