Unternehmen der Woche

Direktwerbung Bayern GmbH

Print-Werbung ist unser Kerngeschäft – sei es ein optimaler und professioneller Druck oder die zuverlässige Verteilung unserer Kundenprodukte in die Briefkästen der Region Bayerisch-Schwaben und Oberbayern.

Print-Werbung ist unser Kerngeschäft – sei es ein optimaler und professioneller Druck oder die zuverlässige Verteilung unserer Kundenprodukte in die Briefkästen der Region Bayerisch-Schwaben und Oberbayern. Die DWB ist fundierter Profi, wenn es um unadressierte Zustellung von Printprodukten an bayerische Privathaushalte geht.

Neben dem Kerngeschäft der Zustellung haben wir noch einiges mehr zu bieten. Von Anzeigenschaltung im hauseigenen Medium regio mag. über Werbemedienproduktion, treffsicherem Geo-Marketing bis hin zu unserem praktischen Online-Prospektshop – wir haben für jeden unserer Geschäftsbereiche tatkräftige Experten vor Ort. 

Die DWB optimiert nicht nur regelmäßig ihre internen Abläufe, sondern gilt in vielen Bereichen der Direktverteilbranche als Vorreiter. Sowohl die maschinelle Verarbeitung, wie auch die Umsetzung einer eigenen Umweltschutzinitiative für eine klimaneutrale Zustellung, zeichnen uns als innovatives Unternehmen aus.

Die Direktwerbung Bayern ist ein mit der Mediengruppe Pressedruck vernetztes Unternehmen. Mit zwei Standorten in Nördlingen und Augsburg und 4.500 angestellten Zustellern ist Printwerbung hier in den besten Händen!

Mehr Informationen finden sie unter www.direktwerbungbayern.de.

Artikel teilen
nach oben