Jensen media GmbH

Wenn die Besten was zu sagen haben…

…dann kommuniziert die Jensen media GmbH aus Memmingen auf allen Kanälen. Die inhabergeführte Agentur ist Spezialist für Mittelstandskommunikation und bringt Unternehmen erfolgreich in die Medien.

Der Anspruch ist klar definiert: „Es geht nicht nur um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit höchster journalistischer Qualität, sondern vielmehr darum, die Werte von Unternehmen und Marken zu kommunizieren. Nur dann zahlen diese Botschaften auch in das Markenkonto ein“, sagt Agenturgründer und Geschäftsführer Ingo Jensen.

Das Konzept geht auf: Die Jensen media GmbH hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1996 zu einer der bedeutendsten Fachpresseagenturen im deutschsprachigen Raum entwickelt, setzt aber auch in der Veranstaltungs-PR immer wieder neue Maßstäbe.

Zu den Kunden der Agentur zählen in erster Linie mittelständische Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, die meist Marktführer in ihren Nischen sind. Darunter finden sich namhafte Spezialisten aus Bayerisch-Schwaben wie die Günzburger Steigtechnik, die Richard Geiss GmbH (Offingen), die beam GmbH aus Altenstadt oder die Klaus Multiparking GmbH in Aitrach. Aber auch zwei Divisionen von Viessmann sowie die Sievert AG in Osnabrück, einer der führenden Baustoffhersteller Europas, vertrauen auf das Know-how der PR-Experten aus Memmingen.

Mehrseitige Fachartikel

Für seine Kunden realisiert Jensen media pro Jahr mehrere tausend Veröffentlichungen in den unterschiedlichsten Medien mit einem Veröffentlichungswert von weit über zehn Millionen Euro. Drei- bis vierseitige Fachberichte in wichtigen Branchenmedien oder halbseitige Veröffentlichungen im redaktionellen Teil der Süddeutschen Zeitung sind da genauso dabei wie der Abdruck auf der Titelseite in wichtigen Branchenmagazinen wie dem „Bauhandwerk“.

Der Erfolg gibt der Agentur Recht. Bei den Fachpresseagenturen in ganz Deutschland zählt Jensen media zum absoluten Top-Level. Nicht nur viele mittelständische Unternehmen, sondern auch die Veranstalter von Großevents vertrauen auf das Know-how von Jensen media. Die Agentur ist seit über zehn Jahren offizielle Pressestelle der Vierschanzentournee der Skispringer.

Eine besondere Wertschätzung erfährt die inhabergeführte Agentur nicht nur durch die hohe Weiterempfehlungsquote bei ihren Kunden, sondern auch bei den Redaktionen. „Wir sind sehr stolz darauf, dass immer mehr Verlage unsere Kontaktdaten weitergeben, wenn sie von Unternehmen danach gefragt werden, wie sie die Pressearbeit optimieren können“, so Jensen. 

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Jensen media GmbH

Wenn die Besten was zu sagen haben…

…dann kommuniziert die Jensen media GmbH aus Memmingen auf allen Kanälen. Die inhabergeführte Agentur ist Spezialist für Mittelstandskommunikation und bringt Unternehmen erfolgreich in die Medien.

Der Anspruch ist klar definiert: „Es geht nicht nur um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit höchster journalistischer Qualität, sondern vielmehr darum, die Werte von Unternehmen und Marken zu kommunizieren. Nur dann zahlen diese Botschaften auch in das Markenkonto ein“, sagt Agenturgründer und Geschäftsführer Ingo Jensen.

Das Konzept geht auf: Die Jensen media GmbH hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1996 zu einer der bedeutendsten Fachpresseagenturen im deutschsprachigen Raum entwickelt, setzt aber auch in der Veranstaltungs-PR immer wieder neue Maßstäbe.

Zu den Kunden der Agentur zählen in erster Linie mittelständische Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, die meist Marktführer in ihren Nischen sind. Darunter finden sich namhafte Spezialisten aus Bayerisch-Schwaben wie die Günzburger Steigtechnik, die Richard Geiss GmbH (Offingen), die beam GmbH aus Altenstadt oder die Klaus Multiparking GmbH in Aitrach. Aber auch zwei Divisionen von Viessmann sowie die Sievert AG in Osnabrück, einer der führenden Baustoffhersteller Europas, vertrauen auf das Know-how der PR-Experten aus Memmingen.

Mehrseitige Fachartikel

Für seine Kunden realisiert Jensen media pro Jahr mehrere tausend Veröffentlichungen in den unterschiedlichsten Medien mit einem Veröffentlichungswert von weit über zehn Millionen Euro. Drei- bis vierseitige Fachberichte in wichtigen Branchenmedien oder halbseitige Veröffentlichungen im redaktionellen Teil der Süddeutschen Zeitung sind da genauso dabei wie der Abdruck auf der Titelseite in wichtigen Branchenmagazinen wie dem „Bauhandwerk“.

Der Erfolg gibt der Agentur Recht. Bei den Fachpresseagenturen in ganz Deutschland zählt Jensen media zum absoluten Top-Level. Nicht nur viele mittelständische Unternehmen, sondern auch die Veranstalter von Großevents vertrauen auf das Know-how von Jensen media. Die Agentur ist seit über zehn Jahren offizielle Pressestelle der Vierschanzentournee der Skispringer.

Eine besondere Wertschätzung erfährt die inhabergeführte Agentur nicht nur durch die hohe Weiterempfehlungsquote bei ihren Kunden, sondern auch bei den Redaktionen. „Wir sind sehr stolz darauf, dass immer mehr Verlage unsere Kontaktdaten weitergeben, wenn sie von Unternehmen danach gefragt werden, wie sie die Pressearbeit optimieren können“, so Jensen. 

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben