Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Isabell Walter, Online-Redaktion
TRENDYone bekennt sich für weitere zwei Jahre als Partner von ratiopharm ulm und verlängerte deshalb den Vertrag als TOP Sponsor. Ab dieser Saison wird TRENDYone nicht nur im Print- und Onlinebereich über das Team berichten, sondern wird dieses auch durch TRENDYone Fitness unterstützen. TRENDYone Fitness wird bei den Eurocup-Spielen durch ein Promotionteam und durch Klatschpappen vertreten sein.
TRENDYone steht ratiopharm ulm nun auch auf Eurocup-Spielen zur Seite
Bislang hat TRENDYone schon bei allen BBL-Heimspielen in der ratiopharm arena in Form von Banden- und Displaywerbung sowie durch die Auslage des Magazins geworben. Ab der kommenden Saison 2015/2016 wird die Partnerschaft nun weiter vertieft und auf die Eurocup-Spiele ausgeweitet. TRENDYone Fitness wird dort durch ein Promotion-Team und in Form von Klatschpappen vertreten sein. Zusätzlich wird TRENDYone weiterhin durch LED-Bandenwerbung die Basketballspiele begleiten.
TRENDYone Fitness eröffnet ein Studio in Ulm
„Wir konnten uns bereits mit dem ersten TRENDYone-Fitnessstudio in Augsburg fest am Markt etablieren. Aufgrund der nun anstehenden Neueröffnung eines weiteren Studios im Ulmer Blautal-Center, freuen wir uns, nun im sportlichen Bereich ebenfalls mit ratiopharm ulm kooperieren zu können. Auch unser Fitness-Geschäftsführer Philipp Büchs war von dem großen Zuspruch und Interesse der Ulmer so begeistert, dass er es kaum erwarten kann, das Studio in Ulm zu eröffnen“, freute sich Jürgen Windisch, Geschäftsführer TRENDYone, über die vertiefte Partnerschaft.
ratiopharm ulm freut sich über die weitergeführte Kooperation
„Mit TRENDYone haben wir einen bekannten und verlässlichen TOP Sponsor, der uns schon bisher mit seinen Magazinen einer aktiven und spannenden Zielgruppe in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung sowie auch den weiteren Regionen Augsburg und Allgäu näher brachte. Dass wir diese tolle Zusammenarbeit nun ausbauen und damit sowohl medial als auch finanziell noch stärker profitieren können, freut uns sehr“, betonte Andreas Oettel, Geschäftsführer ratiopharm ulm.