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Bühne frei auf der Expo Real für die Vierländerregion
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Bodensee Standort Marketing GmbH

Bühne frei auf der Expo Real für die Vierländerregion

Auf der EXPO REAL 2013 präsentiert sich die Vierländerregion Bodensee inzwischen zum elften Mal auf einem internationalen Parkett.

Vom 7. bis 9. Oktober 2013 ist die Vierländerregion wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf Europas größter internationaler Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen, der Expo Real in München, vertreten. Die Partner präsentieren am Stand C2.312 attraktive Gewerbeflächen, Gewerbeimmobilien und Investitionsprojekte der Region.

Bodensee Standort Marketing GmbH koordiniert Auftritt auf der Expo Real

Die grenzüberschreitend agierende Bodensee Standort Marketing GmbH (BSM) koordiniert den Messeauftritt der insgesamt 12 Partner und 4 Sponsoren. „Auf der Expo Real trifft die ganze Welt der Immobilien aufeinander: Investoren und Financiers, Projektentwickler, Berater und Vermittler, Corporate Real Estate Manager und Expansionsleiter, Architekten und Planer sowie Ansprechpartner von Städten und Wirtschaftsregionen. Die Messe ist der perfekte Ort, um unsere Standortpotentiale vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen“, erläutert Thorsten Leupold, Geschäftsführer der BSM.

Die Vierländerregion auf der Expo Real

An den Partnerinseln des Messestandes auf der Expo Real können sich Besucher gezielt informieren. Zudem kommen iPads zum Einsatz, an denen sich Interessierte interaktiv mit verfügbaren Angeboten auseinandersetzen können. So wird nicht nur der Wirtschaftsstandort Vierländerregion Bodensee auf dem internationalen Parkett der Expo Real präsentiert, sondern auch zielgerichtet Werbung für vermarktungsfähige Flächen, Objekte, Projekte und Dienstleistungen aus der Region betrieben. „Wir freuen uns sehr auf unseren Messeeinsatz. Zur Eröffnung am ersten Messetag veranstalten wir um 11.30 Uhr ein Meet & Greet, Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen. Anschließend startet eine Racletteverköstigung. Hans-Peter Binders Hegau-Raclette-Käse begeisterte schon im Jahr zuvor unsere Standbesucher und steht stellvertretend für die hochwertigen Produkte unserer Region“, erklärt Bettina Kühn-Kräußlich, Prokuristin der BSM und Projektleiterin Investorenservices und Standortmarketing.

Starke Partner aus der Vierländerregion auf der Expo Real

Folgende Standpartner und Sponsoren sind 2013 auf der Expo Real mit dabei: die Bodensee Standort Marketing GmbH (BSM), die Gaschler Projektplanungs GmbH, die Georg Reisch GmbH & Co. KG, der Landkreis und die Stadt Konstanz, unsere Partner aus Singen, die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis, die Stadt Friedrichshafen, die WIS GmbH Landkreis Sigmaringen, die Städte Bad Saulgau, Mengen, Pfullendorf, Sigmaringen sowie die Fränkel AG, die STRABAG, die Stadt Radolfzell und die Dr. Lang Group.

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