Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Die BSM wird den Investitions- und Wirtschaftsstandort Vierländerregion Bodensee auf der "Marché International des Professionnels de l'Immobilier" (MIPIM) präsentieren. Die Messe in Cannes bringt die einflussreichsten Akteure aller internationalen Immobilienbereiche zusammen. Sie bietet des Weiteren einzigartigen Zugang zur größten Anzahl von Entwicklungsprojekten und Kapitalquellen weltweit.
BSM freut sich auf Messe-Auftritt auf der MIPIM
Der Stand im deutschen Pavillon wird auch 2014 wieder hochfrequent werden. „Die Vierländerregion Bodensee weckt immer großes Interesse beim internationalen Messepublikum. Potenzielle Investoren interessiert vor allem der hohe Innovationswert unserer Region. Die Art und Weise in der wir grenzüberschreitend zusammenarbeiten ist weltweit einzigartig und beeindruckend. In diesem Jahr wird diese überaus wichtige Messe 25 Jahre alt, wir freuen uns sehr, wieder mit dabei zu sein“, so Thorsten Leupold, Geschäftsführer der BSM.
Effiziente Präsentation der Region Bodensee
Am Stand werden einzelne Investitionsprojekte der Gesellschafter vorgestellt. Damit wird das Potenzial der Region beispielhaft präsentiert. Zeitgleich wird die Gesamtregion in Gesprächsrunden internationalen Investoren vorgestellt. Das Top-Thema grenzüberschreitende Zusammenarbeit gewinnt neben Innovation und Investorenansprache immer stärkeren Einfluss. Internationale Präsenz und Akzeptanz wird im Standortwettbewerb der Regionen immer wichtiger. Der internationale Wirtschaftsraum Bodensee unter dem Dach der Vierländerregion Bodensee wird auf der MIPIM effizient und nachhaltig präsentiert. Über 4.000 Investoren und insgesamt 20.000 Teilnehmer aus 80 Ländern erhalten die Möglichkeit, die spannende Vielfalt, die die Region ausmacht, kennen zu lernen.
Vierländerregion Bodensee attraktiv für Investoren
„Durch den gemeinsamen Auftritt als Vierländerregion Bodensee, wird ein aus Investorensicht höchst attraktives Gebiet adressierbar gemacht. Es gilt das international entfachte Interesse zu nutzen, um eine hochwertige Vermarktung unserer Standortfaktoren zu gewährleisten“, fasst Dörte Gensow zusammen. Gensow ist Pressechefin der BSM.
Die internationale Immobilienmesse MIPIM
Die "Marché International des Professionnels de l'Immobilier" (MIPIM) findet jedes Jahr im Palais des Festivals, Cannes, Frankreich statt. Sie bringt die einflussreichsten Akteure aller internationalen Immobilienbereiche zusammen. Zu den Immobilienbereichen zählen Büros, Wohnungen, Einzelhandel, Gesundheit, Sport, Logistik und Industrie. Sie bietet zudem einen einzigartigen Zugang zu der größten Anzahl von Entwicklungsprojekten und Kapitalquellen weltweit. In diesem Jahr feiert die MIPIM ihr 25-jähriges Bestehen. Es wird spannende Events und viele Überraschungen geben.