Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
SCALTEL, Netzwerkausrüster und IT-Spezialist aus Waltenhofen/Allgäu, bietet am 20. Juni eine einzigartige Veranstaltung für IT-Entscheider.
Kunden sind die Referenten
Bereits zum vierten Mal in Folge veranstaltet SCALTEL am 20. Juni 2013 in Waltenhofen bei Kempten das Technologie-Forum, eine Hausmesse mit einzigartigem Konzept. Denn hier steht nicht der Netzwerkausrüster im Vordergrund, sondern seine Kunden. Die Referenten sind IT-Entscheider führender Mittelstandsunternehmen. Sie berichten praxisnah über die Herausforderungen in deren IT-Umgebung, die Lösungen, die Schritte der Umsetzung und die Zusammenarbeit mit SCALTEL.
Erfahren Sie mehr über die Veranstaltung im Videomitschnitt des Technologie-Forums 2012.
Themenfeld Netzwerk- und Kommunikations-Technologie
Die Vorträge behandeln Projekte aus dem Bereich der Netzwerk- und Kommunikations-Technologie. Neuesten Ansätze und Lösungen verschiedener Technologie-Bereiche – von Wireless LAN über Datacenter, Netzwerk-Redesign, Security, Unified Communication und Videoüberwachung bis zu BYOD – werden praxisnah vorgestellt und deren Mehrwerte aufgezeigt. Unternehmen können auf dem Technologie-Forum von SCALTEL erfahren, wie Kosten und Zeit eingespart, IT-Infrastrukturen effizienter und Geschäfts-Prozesse für Mitarbeiter und das gesamte Unternehmen optimiert werden.
Technologien live erleben
Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto „Wir machen Technologie erlebbar“. Denn neben den spannenden Vorträgen erleben die Teilnehmer Technologien aus dem SCALTEL-Portfolio „live“ an den zahlreichen Demoständen. Hier werden mit Unterstützung der jeweiligen Partner technische Einzelheiten und Mehrwerte der Lösungen aufgezeigt. Folgende führende Herstellern im Bereich der Netzwerk- und Kommunikationstechnologie sind mit vor Ort: Axis Communications, Cisco, EMC2, Enterasys Networks, LifeSize und SeeTec.
Nutzen Sie die Chance, sich mit Experten aus der Praxis auszutauschen und profitieren Sie durch den Know-how-Transfer für Ihr Unternehmen. Erfahren Sie wertvolle Tipps, um Ihre IT-Projekte erfolgreich voranzutreiben. Und wenn Sie am 20. Juni keine Zeit haben – am 13. Juni 2013 findet das SCALTEL Technologie-Forum in der Niederlassung in Wiesbaden statt.
Die Referenten
Zielgruppe und Anmeldung
Die Veranstaltung richtet sich an IT-Entscheider mittelständischer Unternehmen, insbesondere aus der produzierenden Industrie. Informieren Sie sich gleich unter www.scaltel.de/technologie-forum-2013.html und melden Sie sich für diese hochkarätige Veranstaltung an. Wir freuen uns auf Sie!
Eine Anmeldung für das Technologie-Forum von SCALTEL ist zwingend erforderlich. Die Teilnahme an der einzigartigen Veranstaltung kann aufgrund begrenzter Plätze nicht garantiert werden und kann nur nach Zusendung einer Anmeldebestätigung durch die SCALTEL AG erfolgen.