Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Für die „Jungholz Familie 2014“ konnten sich alle Familien – auch Patchwork-Familien – bis zum 16. Februar bewerben. Jetzt muss sich die Skilift-Gesellschaft Jungholz entscheiden, welche der teilnehmenden Familien die "Jungholz Familie 2014" wird. „Wir sind nicht auf der Suche nach professionellen Models, sondern möchten eine authentische Familie, die Spaß am gemeinsamen Wintersport hat“, so Arnold Holl. Holl ist Geschäftsführer der Skiliftgesellschaft Jungholz.
Eine Bewerbung lohnte sich in jedem Fall
Die Gewinner-Familie darf sich auf ein unterhaltsames Foto-Shooting an einem Tag im Februar oder März 2014 freuen. Eine Bewerbung lohnte sich in jedem Fall: auf die Teilnehmer warten tolle Preise. Die Gewinner-Familie fährt in der kompletten kommenden Wintersaison 2014/15 gratis in allen Anlagen des Wintersport-Areals. Die zweitplatzierte Familie erhält eine 2-Tages-Familienkarte und die drittplatzierte Familie darf sich über eine Familien-Tageskarte freuen. Interessierte mussten eine E-Mail mit Familienfoto sowie einer kurzen Beschreibung, warum gerade sie die „Jungholz Familie 2014“ werden möchte an Jungholz schicken. Die Auswahl der Familie erfolgt durch eine Fachjury. Diese besteht aus Fachleuten der Werbebranche.
Wintersportgebiet Jungholz
Das Wintersportgebiet Jungholz zu Füßen des Sorgschrofen wird auch als „Tiroler Skidorf im Allgäu“ bezeichnet. Modernste Beschneiungsanlagen garantieren Schneesicherheit und sorgen auch bei Plus-Temperaturen für traumhafte Abfahrten. Auf der Internetseite des Skiliftgebiets Jungholz kann man sich dank 360-Grad-Panorama-Kamera selbst ein Bild von den Pisten machen. Wintersportfreunde kommen auf rund 30 Hektar beschneiten Pisten voll auf ihre Kosten. Den Gästen stehen insgesamt sieben Liftanlagen und zwei Förderbänder zur Verfügung. Erfahrene Skifahrer aber auch Familien mit Kindern können hier „glückliche Stunden im Schnee“ verbringen. Einmalig im Allgäu ist etwa das N’Ice-Bear-Kinderland – ein frei zugängliches Kinder-Skiland für alle Liftbenutzer.