B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Allgäuer Festwoche: Allgäu GmbH zeigt sich zufrieden Allgäu GmbH
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Allgäu GmbH

Allgäuer Festwoche: Allgäu GmbH zeigt sich zufrieden Allgäu GmbH

v.l.: B. Joachim, J. Kaspar, Vortandsmitglied d. ADAC Südbayern, Foto: Allgäu GmbH
v.l.: B. Joachim, J. Kaspar, Vortandsmitglied d. ADAC Südbayern, Foto: Allgäu GmbH

Die Genießer-Tüte der Allgäu GmbH erfreute sich unter den Besuchern der Allgäuer Festwoche großer Beliebtheit.

Der Messeauftritt der Allgäu GmbH und deren Partnern – sieben Regionalvermarkter und Allgäuer Brauereien – stand unter dem Motto „Fürs Leben gern… genieße ich Qualität & Geschmack aus dem Allgäu“. Das Motto schien den Geschmack der Besucher zu treffen. So wurden über 600 der sogenannten Genießer-Tüten verkauft. Bei den Genießer-Tüten handelte es sich um Papiertragetaschen, die man mit jeweils fünf Produkten füllen konnte. Die Papiertagetaschen waren bereits nach vier Tagen ausverkauft. Die Brauerei Der Hirschbräu, die Brauerei Clemens Härle KG, die Edelweißbrauerei Farny und die Brauerei Schäffler waren das erste Mal auf der Allgäuer Festwoche vertreten. Besagte Allgäuer Brauereien konnten ihr gesamtes Spezialitäten-Angebot innerhalb von neun Tagen verkaufen. Bei dem Spezialitätenangebot handelte es sich um einen Holzträger, den man sich mit vier Bierflachen bestücken lassen konnte.

Die neue Wanderführerreihe des ADAC

In der neuen Wanderführerreihe des ADAC steht das Allgäu an allererster Stelle. Am vergangenen Freitag wurde Bernhard Joachim ein druckfrisches Exemplar überreicht. Bernhard Joachim ist der Geschäftsführer der Allgäu GmbH.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform