Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Der Messeauftritt der Allgäu GmbH und deren Partnern – sieben Regionalvermarkter und Allgäuer Brauereien – stand unter dem Motto „Fürs Leben gern… genieße ich Qualität & Geschmack aus dem Allgäu“. Das Motto schien den Geschmack der Besucher zu treffen. So wurden über 600 der sogenannten Genießer-Tüten verkauft. Bei den Genießer-Tüten handelte es sich um Papiertragetaschen, die man mit jeweils fünf Produkten füllen konnte. Die Papiertagetaschen waren bereits nach vier Tagen ausverkauft. Die Brauerei Der Hirschbräu, die Brauerei Clemens Härle KG, die Edelweißbrauerei Farny und die Brauerei Schäffler waren das erste Mal auf der Allgäuer Festwoche vertreten. Besagte Allgäuer Brauereien konnten ihr gesamtes Spezialitäten-Angebot innerhalb von neun Tagen verkaufen. Bei dem Spezialitätenangebot handelte es sich um einen Holzträger, den man sich mit vier Bierflachen bestücken lassen konnte.
Die neue Wanderführerreihe des ADAC
In der neuen Wanderführerreihe des ADAC steht das Allgäu an allererster Stelle. Am vergangenen Freitag wurde Bernhard Joachim ein druckfrisches Exemplar überreicht. Bernhard Joachim ist der Geschäftsführer der Allgäu GmbH.