B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Handelsverband Bayern
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Handelsverband Bayern

Handelsverband Bayern

Den Kunden richtig behandeln – oft wissen Handelsunternehmen da nicht weiter. Der Handelsverband Bayern lädt deshalb zu einer Veranstaltung über „typgerechte Kundenberatung“.

Die Ansprüche und Erwartungen der Verbraucher ändern sich ständig. Deshalb muss der Einzelhandel gerade auch in Zeiten eines erhöhten Wettbewerbsdrucks stets die unterschiedlichen Kundentypen im Visier haben.

Typgerechte Kundenansprache für unterschiedliche Zielgruppen

Ob Qualität, Service oder Preis: Unterschiedliche Zielgruppen haben immer auch unterschiedliche Ansprüche und erfordern deshalb auch eine typgerechte Kundenansprache. Handelsverband Bayern (HBE)-Ortsvorsitzender Stefan Geyrhalter: „Nicht jeder Kunde ist gleich. Da gibt es z. B. den „Unentschlossenen“, den „Besserwisser“ oder den „Feilscher“. Jeder Kundentyp muss im Verkaufsgespräch individuell angesprochen werden.“

Vortagsreihe „Mehr Verkaufserfolg durch typgerechte Kundenberatung“

Wie man unterschiedliche Kundentypen erkennt und ein schwieriges Verkaufsgespräch zu einem erfolgreichen Abschluss bringt, wird der Handelsverband Bayern mit seiner „Serviceoffensive Handel 2011“ aufzeigen. Der HBE lädt Handelsunternehmen in Kaufbeuren zur Vortagsreihe „Mehr Verkaufserfolg durch typgerechte Kundenberatung“ ein. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 5. April, um 19.30 Uhr in der Sparkasse Kaufbeuren statt.

Kompetente Referenten aus der Praxis

Kompetente Referenten aus der Praxis und der Handelsforschung werden Möglichkeiten aufzeigen, wie man Kunden durch das Eingehen auf unterschiedliche Bedürfnisse nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema