B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Günzburg  / 
Firma Krumbach
Firma Krumbach

Firma Krumbach

Firma Krumbach verlost bei der diesjährigen „Tour de Ländle 2011“ Startplätze und Teilnehmerpakete.

Radeln macht Spaß – das beweisen jährlich über 2.000 Teilnehmer bei der von SWR4 Baden-Württemberg und EnBW Energie Baden-Württemberg AG veranstalteten Tour de Ländle. Doch radeln macht auch durstig – und für die richtige Erfrischung sorgt in diesem Jahr die Allgäuer Mineralwasser-Marke Krumbach. Das ist naheliegend, denn die Tour führt direkt nach Kißlegg, die Heimat von Krumbach. Für das Heimspiel hat sich das ortsansässige Unternehmen zusätzlich etwas Besonderes einfallen lassen.

Viele Preise werden verlost

Krumbach sucht die Krumbach-Familie und verlost Startplätze mit einem exklusiven Teilnehmerpaket. „Für uns war die Entscheidung sofort klar und es stand schnell fest: Die Tour führt durch die Heimatregion von Krumbach, also sind wir dabei“, so Anna-Theresia Rittler, Produktmanagerin Krumbach.

28.000 Flaschen Getränke für die Teilnehmer

Ca. 28.000 Flaschen Getränke stellt der Brunnen für die Teilnehmer kostenlos zur Verfügung: „Das ist eine logistische Herausforderung: Unser 6-köpfiges Krumbach-Team versorgt die 2.000 Fahrer an allen Stopps innerhalb kürzester Zeit mit Getränken“, erläutert Alexander Diehm, Betriebsleiter der Mineralbrunnen Krumbach GmbH.

Weitere Preise zu gewinnen

Das „Heimspiel“ nutzt die Marke nicht nur mit der richtigen Erfrischung: „Wir verlosen auf auf unserer Homepage zusätzlich ein Familien-Paket: vier Startplätze von Bad Schussenried nach Kißlegg, plus Übernachtung im Gasthof-Hotel Ochsen, Trikots und ein schönes Ausklangsprogramm in Kißlegg für den Tag danach, u. a. mit Freibadtickets und einer exklusiven Führung in der Krumbach-Abfüllung“, führt Anna-Theresia Rittler aus. Warum das Unternehmen das tut? „Wir wollen, dass die Gewinner die Möglichkeit haben, den Charme und die Besonderheiten der Stadt Kißlegg völlig auszukosten.“ Da dem regionalen Unternehmen die Heimat sehr am Herzen liegt, arbeitet der Brunnen eng mit der Stadt Kißlegg zusammen, zum Beispiel bei der Erstellung von Werbematerialien und Imagefilmen rund um die Tour.

www.krumbach-familienwelt.de

Artikel zum gleichen Thema