B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Günzburg  / 
AL-KO zeigt erneut soziales Engagement
AL-KO KOBER GROUP

AL-KO zeigt erneut soziales Engagement

Die AL-KO KOBER GROUP unterstützt auch in diesem Jahr die Kartei der Not, das Leser-Hilfswerk der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimat-Ausgaben. Wie in den Jahren zuvor verkaufte AL-KO wieder Softbälle für einen guten Zweck.

Stattliche 1810,87 Euro sind zusammen gekommen. Diesen Betrag rundete AL-KO spontan auf 2.000 Euro auf. Auch in diesem Jahr waren die AL-KO Softbälle auf dem Caravan Salon in Düsseldorf heiß begehrt. In verschiedenen Farben angeboten, konnten sie die Besucher passend zur Lackierung ihres Wagens kaufen. Übrigens: Die elastischen Bälle sind mehr als nur Dekoration, sie schützen Fahrer und Fußgänger vor unfreiwilligem Kontakt mit den eingefetteten Kugelköpfen der Anhänge-Kupplungen und damit vor unschönen und meist schwer auswaschbaren Flecken auf der Kleidung.

„Soziale Verantwortung für die Region“

Harald Kober, Vorstand Entwicklung, Produktion und Logistik bei AL-KO: „Als Familien-Unternehmen mit langer Tradition tragen wir auch eine soziale Verantwortung für die Region. Die Kartei der Not hilft seit vielen Jahren Menschen vor Ort, die unverschuldet in Not geraten sind. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dieses Projekt immer wieder gerne zu unterstützen.“

Mehr Informationen unter www.al-ko.com