Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Während der Saison 2012/13 wird sich die AL-KO KOBER AG um den Rasen der Voith Arena kümmern. Vor jedem Heimspiel werden die Rasenmäher-Roboter Robolinho 3000 zum Einsatz kommen. Wir möchten zeigen, dass unsere Technik auch bei der Größe eines Stadions mit immerhin 7.000 Quadratmetern Rasen für exzellente Ergebnisse sorgt.“, so AL-KO-Vorstand Stefan Kober.
Mehr als nur Rasenpflege
Die Rasenpartnerschaft umfasst mehr als die Wartung der Spielfläche. Neben einer TV-relevanten Bande beinhaltet sie Logo-Präsenzen in unmittelbarer Spielfeldnähe.
AL-KO auf Wachstumskurs
Das Unternehmen sieht in dem Engagement als Rasenpartner eine weitere Möglichkeit für den Markenausbau. Bereits in der Vergangenheit ergriff die AL-KO KOBER AG Maßnahmen zur Beibehaltung des Wachstumskurses. Die Ergebnisse dieser Maßnahmen sind eine gesteigerte Markenbekanntheit und gestiegene Sympathiewerte. Das im bayerisch-schwäbischen Kötz (bei Günzburg) sitzende Unternehmen geht davon aus, dass sich auch die Rasenpartnerschaft rentieren wird.
Stolz auf die neue Partnerschaft
Auch der 1. FC Heidenheim 1846 ist sich sicher, den richtigen Partner gefunden zu haben. „Wir sind stolz darauf, dass wir AL-KO als Rasenpartner gewinnen konnten und freuen uns auf die anstehenden Spiele auf dem frisch geschnittenen Rasen“, so Holger Sanwald, Geschäftsführer des 1. FC Heidenheim 1846.