Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Das Dehner Garten-Center ist auch in dieser Saison weiterhin wichtiger Teil der FCA-Familie. Kürzlich wurde bekannt, dass das Unternehmen aus Rain am Lech sein Engagement beim Augsburger Bundesligisten verlängert.
von Rebecca Weingarten, Online-Redaktion
Der FC Augsburg und die Dehner GmbH & Co. KG bleiben auch in Zukunft partnerschaftlich verbunden. Der Garten-Center Spezialist mit Firmensitz in Rain am Lech tritt in der laufenden Saison als Partner des bayerisch-schwäbischen Erstligisten auf. FCA-Vermarktungspartner SPORTFIVE vermittelte die Zusammenarbeit zwischen dem FCA und Europas größter Garten-Center-Gruppe. Mit dem Engagement sichert sich Dehner TV-relevante Werbepräsenzen auf der Video-Eck-Bande und in der zweiten Bandenreihe der WWK ARENA sowie ein Kontingent an Tickets.
Dehner sieht in FC Augsburg den idealen Partner
Dehner Geschäftsführer Bernhard Hönig freut sich über die Zusammenarbeit: „Seit Eröffnung unserer ersten Filiale in Augsburg vor über fünf Jahrzehnten sind wir stark mit der Region verbunden. Daher ist der Verein – als wichtiges Aushängeschild der Stadt – auch weiterhin ein idealer Partner für uns. Viele Dehner-Mitarbeiter und natürlich zahlreiche Kunden sind begeisterte FCA-Fans. Wir drücken dem Team fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison.“
Dehner und FC Augsburg: Beide Partner tief in der Region verwurzelt
„Dehner ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Wurzeln in der Region Augsburg und es macht uns stolz, dass wir weiter zusammenarbeiten können“, so Peter Bircks, kaufmännischer Geschäftsführer des FC Augsburg. Dennis König, SPORTFIVE-Teamleiter in Augsburg, fügt hinzu: „Dehner Garten-Center und der FC Augsburg sind zwei Partner, die sich sehr gut ergänzen. Neben der inhaltlichen Nähe, zum Beispiel bei den Themen Gartenpflege und Rasen, erreicht Dehner über den FCA attraktive Zielgruppen und kann sich in einem emotionalen Umfeld sympathisch präsentieren.“
FCA-Hauptsponsor seit gestern namentlich an der Außenfassade des Stadions vertreten
Es gibt noch weitere Neuigkeiten vom FC Augsburg: Gestern wurde der Schriftzug des neuen Hauptsponsors an die Außenfassade des Stadions montiert. Bereits Anfang Juli wurde bekannt, dass die Spielstätte des FCA für mindestens zehn Jahre WW-Arena heißen wird. Die leuchtend grünen Buchstaben des Hauptsponsors wurden gestern für alle sichtbar an der WWK-Arena angebracht.