B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Dillingen  / 
VEGA: Ausgezeichnet mit Kundenservicegütesiegel
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
VEGA - Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

VEGA: Ausgezeichnet mit Kundenservicegütesiegel

Die Führungsebene von VEGA nahm den Preis für ihre besondere Kundenorientiertheit entgegen, Foto: VEGA

Eine Firma, für den Kunden. Der Gastronomiedienstleister Vega gehört zu den kundenorientiertesten Dienstleistern in ganz Deutschland. Die Universität St. Gallen und das Handelsblatt prämierten dem Unternehmen mit Bestnoten und einen Sonderpreis.

Viele Firmen rühmen sich besonders auf ihre Kunden einzugehen und deren Meinung zu berücksichtigen. Oft entspricht dies jedoch nicht dem Service, den manche Unternehmen anbieten. Die Versprechen des VEGA Vertriebs von Gastronomiebedarf GmbH sind garantiert nicht nur Schall und Rauch. Bei dem Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“ der Universität St. Gallen und dem Handelsblatt ist der Gastronomiedienstleister ganz weit vorne bei den Besten dabei. Bei dem Top-50-Ranking der kundenorientiertesten Unternehmen landete VEGA auf Platz 11 und erhielt das begehrte Gütersiegel bei der feierlichen Preisverleihung im März.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Alles dreht sich um den Kunden

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Die Teilnehmer des Wettbewerbs werden auf Basis des sogenannten 7-K-Modells der Universität St.Gallen geprüft. Dadurch soll die Kundenorientierung des Unternehmens näher untersucht werden. Die sieben Ks bestehen aus: Kundenorientierung des Managements, Konfiguration, Kommunikation, Kommerzialisierung, Kompetenz, Kooperation und Kontrolle. In all diesen Kategorien konnte sich Vega gegen eine Vielzahl von Konkurrenten durchsetzten. Zahlreiche Unternehmen haben an dem Wettbewerb teilgenommen, um das begehrte Gütesiegel zu erhalten. Nur 50 von ihnen haben es erhalten, unter ihnen VEGA

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Neben dem hervorragenden elften Platz der Firma, wurde Vega auch der Sonderpreis Kontrolle verliehen. Damit prämierten die Preisrichter dem Unternehmen das beste Konzept bei der Überprüfung der Dienstleistungs- und Servicequalität. Bei Vega werden jeden Tag aufs neue Beratung und Servicequalität hinterfragt und auf den Prüfstand gestellt. „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung“, sagt VEGA Geschäftsführerin Katja Poggiani. „Sie zeigt, dass unser Management die regelmäßig übermittelten Kennzahlen zu Kundenzufriedenheit und Wettbewerbspositionierung nutzt, um damit aktiv an Verbesserungen für unsere Kunden zu arbeiten.“ Schon Juni 2012 erhielt VEGA den YouGov Star „Top Service“. Bei einer Umfrage des unabhängigen Marktforschungsinstituts YouGov Deutschland AG, haben Gastronomen dem Gastronomiedienstleister eine Kundenzufriedenheit von 99 Prozent garantiert.

Artikel zum gleichen Thema