B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Dillingen  / 
Neue Räumlichkeiten für FEHA Büro-Technik Dillingen
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
FEHA Büro-Technik

Neue Räumlichkeiten für FEHA Büro-Technik Dillingen

 Marco Heusel, Christa Henneberger, Philipp Stadler, Gundula Korner und Jürgen Züringer. Foto: Matthias Zimmermann

Die FEHA Büro-Technik Dillingen hat ihre neuen Räumlichkeiten bezogen. Seit Anfang Juli ist das Unternehmen in den größeren Räumen in der Dillinger Innenstadt zu finden.

Der wirtschaftliche Erfolg der Dillinger Niederlassung von FEHA Bürotechnik in den letzten Jahren, ließ das Unternehmen nun an seine räumliche Kapazitätsgrenze stoßen. Die Zeit für einen Standortwechsel war gekommen und seit dem 01. Juli 2012 ist die FEHA Büro-Technik in der Donaustraße 13 in Dillingen zu finden.

FEHA hat sich in Dillingen etabliert

Das Unternehmen mit Sitz in Günzburg betreibt die Niederlassung in Dillingen bereits seit 1993. Derzeit sind dort sechs Mitarbeiter beschäftigt, die sich im Innendienst, Service und Vertrieb um die Anliegen der Kunden kümmert. Die zwischenzeitlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete ehemalige Niederlassungsleiterin Eleonore Kanis, hat FEHA am Standort Dillingen als kompetenten Dienstleister für Büro-Komplettlösungen etabliert. Dank einer frühzeitigen Nachfolgeregelung ist dem 44-jährigen Jürgen Züringer, der seit 2007 bei FEHA arbeitet und seit über 20 Jahren im Vertrieb von Multifunktionalen Systemen und Büroeinrichtungen tätig ist, die erfolgreiche Fortführung der Dillinger Niederlassung gelungen.

Alles entspricht den Design-Richtlinien

Mit dem nun erfolgten Umzug der Dillinger Niederlassung steht bei FEHA innerhalb von kurzer Zeit bereits der zweite Tapetenwechsel an. Die FEHA-Zentrale in Günzburg wurde erst vor kurzem einer vollständigen Modernisierung unterzogen. Und auch in Dillingen hat sich einiges getan. Die neuen größeren Räumlichkeiten in der Dillinger Innenstadt entsprechen in der Außenansicht wie auch in der Möblierung des Schauraums den aktuellen Design-Richtlinien der Marke FEHA. „Mit diesen modern gestalteten Büro- und Ausstellungsräumen inklusive Parkplätzen machen wir es unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartner um einiges leichter uns zu besuchen und sich über unser umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot zu informieren“ so Niederlassungsleiter Jürgen Züringer.

Rundum Packet bei FEHA

Bei FEHA dreht sich alles um den Kunden, versichert Niederlassungsleiter Jürgen Züringer. Das Unternehmen betreut Kunden vom Ein-Mann-Unternehmen bis hin zu mittelständischen Betrieben angefangen bei der Büro-Einrichtung bis zur Technik Außerdem organisiert FEHA regelmäßig kostenlose Info-Veranstaltungen, IT-Fachtagungen und Workshops, um die Kunden über Neuheiten zu informieren. „Das aktuelle IT-Top-Thema ist ‘Cloud Computing’. Hier geht es um die Auslagerung von Daten, Programmen und Berechnungen in eine Art Wolke bei externen Rechenzentren“, sagt Matthias Zimmermann, Marketing-Manager der FEHA.

Artikel zum gleichen Thema