B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Dillingen  / 
Landratsamt Dillingen
Landratsamt Dillingen

Landratsamt Dillingen

Der Leiter der Hochbauabteilung Michael Schön wird verabschiedet. Michael Schön geht nun in den Ruhestand. Seine Aufgabe wird von Thomas Kraus übernommen.

Einen Wechsel gibt es zum 1. April 2011 in der Leitung der Hochbauabteilung des Landratsamtes Dillingen. Der Landrat Leo Schrell verabschiedete Michael Schön in den Ruhestand und begrüßte Thomas Kraus als neuen Mitarbeiter und Hochbauleitung des Landratsamtes Dillingen.

Neuer Leiter der Hochbauabteilung

In der Leitung der Hochbauabteilung des Landratsamtes in Dillingen hat es einen personellen Wechsel gegeben. Zum Ablauf des 31. März 2011 tritt der bisherige Teamleiter Michael Schön in den Ruhestand. Die Aufgabe übernimmt künftig Thomas Kraus. Thomas Kraus war zuvor in der Hochbauabteilung am Landratsamt Günzburg tätig.

Über Michael Schön

Nach Aufgabe seines Handwerksunternehmens wechselte Michael Schön im Jahr 1989 zum Landratsamt. Dort war Michael Schön zunächst in der Bauaufsichtsbehörde eingesetzt. Im Jahr 1996 übernahm Michael Schön dann die Verantwortung für den kommunalen Hochbau. Damit war er auch für das Gebäude-Management für die Kreiseinrichtungen zuständig.

Verabschiedung Michael Schön

Auch der Landrat Leo Schrell war zur offiziellen Verabschiedung von Michael Schön gekommen. Der Landrat Leo Schrell dankte Michael Schön für seinen engagierten Einsatz. Leo Schrell lobte auch die Loyalität von Michael Schön. Zudem lobte der Landrat Leo Schrell die kompetente Begleitung der zahlreichen Hochbauprojekte des Landkreises.

Große Investitionsprojekte

Beim Landkreis Dillingen befinden sich momentan große Investitionsprojekte in der Umsetzung. So wird der Neubau der Berufsschule Lauingen saniert. Zudem wird das ehemalige Postgebäude in Dillingen umgenutzt. Des Weiteren erfolgt beim Gymnasium in Wertingen momentan eine Generalsanierung. „Die Realisierung der Maßnahmen im Zeitplan und Kostenrahmen sowie ein effizientes Gebäudemanagement setzt eine zuverlässige Betreuung durch die Hochbauabteilung voraus, “ das betonte der Landrat Leo Schrell. Deshalb wünschte der Landrat dem neuen Mitarbeiter Thomas Kraus für die verantwortungsvolle Aufgabe viel Freude und Erfolg.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.landkreis.dillingen.de

Artikel zum gleichen Thema