B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
UHLMANN PR kommuniziert für LEGO® Wear
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
UHLMANN PR

UHLMANN PR kommuniziert für LEGO® Wear

Das Jahr 2012 beginnt erfreulich für die Agentur UHLMANN PR, denn UHLMANN PR kommuniziert künftig für die Kinder-Bekleidungslinie LEGO® Wear. Das international tätige Unternehmen entwickelt Kollektionen, die durch Design, Qualität und Langlebigkeit speziell den Bedürfnissen spielender Kinder gerecht werden.

UHLMANN PR wird bei LEGO® Wear für die Fach- und Endverbraucher-Kommunikation neuer Kollektionen und der Unternehmenswerte in Deutschland verantwortlich sein. „Für unsere Öffentlichkeitsarbeit und die Produkt-PR haben wir eine Agentur gesucht, die sich perfekt mit unserer Zielgruppe Kinder auskennt“, erklärt Andreas Graf, Country Manager Central Europe, München. „Mit UHLMANN PR haben wir eine ideale Kombination aus PR- und Zielgruppen-Fachwissen gefunden und sind überzeugt, dass unsere Werte glaubhaft transportiert werden.“ Die Kollektionen der Kinder-Bekleidungslinie LEGO Wear sind für aufgeweckte Kinder zwischen 0 und 12 Jahren entwickelt, die den ganzen Tag unbeschwert spielen wollen.

Dafür steht LEGO® Wear

Weite Schnitte für leichtes An- und Ausziehen und eine maximale Bewegungs-Freiheit beim Spielen, hochwertige biologische Materialien mit großer Langlebigkeit und ein speziell auf die Bedürfnisse spielender Kinder ausgerichtetes Design zeichnen Oberbekleidung, Tops und Jeans, Röcke und Kleider aus. Spaß, Funktion, Qualität und Komfort stehen bei LEGO Wear im Mittelpunkt. Hinter der Marke LEGO Wear steht das Unternehmen KABOOKI®, das 1993 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Herning, Dänemark hat. Die Kollektionen werden in ganz Europa, schwerpunktmäßig in Skandinavien, Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. „Mit LEGO Wear betreuen wir einen weiteren namhaften Kunden, der mit gelebten Werten sinnvolle Produkte für Kinder herstellt“, freut sich Agentur-Inhaberin Annette Uhlmann. Neben LEGO Wear zählen unter anderem auch die bekannten Holzspielzeug-Marken Margarethe Ostheimer GmbH und fagus, der Kinderbuch-Verlag Nellio und der Bundesverband Bunter Kreis e.V. (ein deutschlandweiter Nachsorge-Verband für schwerstkranke Kinder) zu den Kunden von UHLMANN PR.

Über UHLMANN PR

UHLMANN PR ist als Public Relations Agentur mit dem Fokus auf Familien, Kinder und Werte PR tätig. Gründerin ist Annette Uhlmann, Preisträgerin des Econ Award 2010 und ehemalige Leiterin der Abteilung Presse, PR und Events von Legoland Deutschland. Ihr Team aus PR-Profis, erfahrenen Partnern und jungen Trendscouts hat sich darauf spezialisiert, die Kommunikation für Unternehmen, Marken und Produkte zu verantworten. Diese zeichnen sich durch Werte und Nachhaltigkeit aus und richten sich vorwiegend an Familien und Kinder.

Weitere Informationen unter www.uhlmann-pr.de bzw. unter www.legowear.com

Artikel zum gleichen Thema