B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
UHLMANN PR gewinnt PR Kampagne von Langenscheidt
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
UHLMANN PR

UHLMANN PR gewinnt PR Kampagne von Langenscheidt

Gemeinsam mit ihrem Netzwerkpartner MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS konnte sich UHLMANN PR einen Etat von Langenscheidt sichern. Im Sommer 2012 geht es bereits los.

Der PR-Etat des Bereichs Kinder- und Jugendbuch vom Münchener Langenscheidt Verlag ist vergeben. Die Agentur UHLMANN PR konnte den Etat in Zusammenarbeit mit ihrem Netzwerkpartner MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS gewinnen. UHLMANN PR ist auf Kinder und Familienthemen spezialisiert und konnte den Pitch für eine langfristig angelegte PR-Kampagne des Sprachenspezialisten Langenscheidt für sich gewinnen. Dieser startet im Sommer 2012 mit einer neuen Kinderbuchreihe, für deren Fach- und Endverbraucher-Kommunikation das Netzwerk um UHLMANN PR verantwortlich ist.

Die Kleinen fördern

Langenscheidt wurde 1856 gegründet. Der Verlag bietet modernste Medien für alle Lern- und Lehr-Bedürfnisse im Sprachensektor. Didaktische Lernprogramme ermöglichen den Zugang zu fremden Sprachen im schulischen, studentischen, professionellen und autodidaktischen Bereich. Im Jahr 2001 gestartet, ist Langenscheidt auch mit bekannten Reihen wie der Hexe Huckla, der „Kindergartenbande“ oder verschiedenen Bilderwörterbüchern im zweisprachigen Kinderbuch-Segment Marktführer. Im Sommer 2012 wird dieser Bereich um eine umfangreiche neue Reihe unter dem Namen PiNGPONG zur Förderung der deutschen Muttersprache ergänzt.

Die Erfahrung macht´s

„Mit dem Agenturnetzwerk UHLMANN PR und MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS haben wir ein erfahrenes Team gewonnen, das auf den Familien- und Kinderbereich spezialisiert ist und unsere Zielsetzung von Anfang an verstanden hat“, sagt Bernhard Kellner, Leiter Unternehmenskommunikation bei Langenscheidt, über die Zusammenarbeit. Zu den Kunden von UHLMANN PR zählen neben der Langenscheidt KG bekannte Marken wie LEGO Wear, nic Spiel + Art GmbH, Margarethe Ostheimer GmbH, fagus Holzspielzeug oder der Bundesverband Bunter Kreis e.V. (ein deutschlandweiter Nachsorge-Verband für schwerstkranke Kinder).

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema