B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
TRENDYone: Neuer Top-Sponsor der ratiopharm ulm
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Ad can do GmbH & Co. KG

TRENDYone: Neuer Top-Sponsor der ratiopharm ulm

 Christian Glaser, Andreas Oettel, Jürgen Windisch und Nikolas Rupp „besiegeln“ das Sponsoring. Foto: TRENDYone

TRENDYone, das Lifestyle-Magazin aus Augsburg, berichtete in der vergangenen Basketball-Saison bereits verstärkt über den Bundesliga-Basketball von ratiopharm ulm. Mit einer Verstärkung der Wer4bemaßnahmen wurde nun TRENDYone zum Top-Sponsor der Ulmer Basketballmannschaft ernannt.

von Sandra Hinzmann, Online-Redaktion

Sämtliche sportlichen, personellen und gesellschaftlichen Ereignisse rund um das Ulmer Bundesliga-Basketball-Team ratiopharm Ulm fanden in den vergangenen Monaten Platz im Magazin TRENDYone. Der Verlag mit Sitz in Gersthofen kann jetzt die Lorbeeren für die andauernde Berichterstattung einheimsen. TRENDYone ist ab sofort Top-Sponsor von ratiopharm ulm. TRENDYone verpflichtete sich als Sponsor, um künftig die Werbemaßnahmen von ratiopharm ulm noch weiter optimieren und Synergien nutzen zu können.

Redaktionelle Berichterstattung auf allen Kanälen

Mit der vertraglichen Verpflichtung als Top-Sponsor für die kommenden zwei Jahre wird TRENDYone in jeder monatlichen Printausgabe der Regionen Ulm/Neu-Ulm, Augsburg und Allgäu Werbeanzeigen schalten und redaktionelle Beiträge der ratiopharm ulm veröffentlichen. Zusätzlich werden die News der Basketballer auf dem Online-Portal des Magazin publiziert. Neuigkeiten auf Facebook ergänzen das Online-Konzept. Außerdem werden langfristige redaktionelle Themen oder Reportagen aus dem Business-Bereich sowie von Veranstaltungen auf allen Kanälen verbreitet.

Ausbau der Zielgruppe und Werbekunden fest im Blick

TRENDYONE freut sich über die neue Zusammenarbeit, nicht nur als Fan des Sports, sondern vor allem auch als unter anderem Sport-Berichterstatter. „Wir freuen uns, dass wir an der herausragenden Atmosphäre beim Basketball hier in Ulm nun noch stärker teilhaben können, sowie auf die intensivierte Fortsetzung der tollen Zusammenarbeit und die interessanten Inhalte für unsere Leser“, erklärt Jürgen Windisch, Geschäftsführer der Ad can do GmbH & Co. KG, die das Magazin verlegt.  „Die Marke TRENDYone wird vor allem hier in Ulm künftig noch stärker wahrgenommen, was insbesondere die Attraktivität als Werbeträger für unsere Kunden unterstreicht“, so Windisch.

ratiopharm ulm: Kann Reichweite gesteigert werden?

„Mit TRENDYone haben wir einen neuen Top-Sponsor, der uns mit seinen Magazinen einer jungen und spannenden Zielgruppe näher bringt. Und das nicht nur in Ulm“, weiß Andreas Oettel, Geschäftsführer ratiopharm ulm. „Durch die Auflagen in Augsburg, dem Allgäu und Ulm/Neu-Ulm bietet TRENDYone eine interessante Reichweite“, so Oettel.


Artikel zum gleichen Thema