B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
„Top Service Deutschland“: Witty für seine Kunden „unabdingbar"
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Witty Chemie GmbH & Co. KG

„Top Service Deutschland“: Witty für seine Kunden „unabdingbar"

 Witty zählt zu den 10 Firmen mit dem besten Kundenservice in Deutschland. Foto: Witty

Beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“ erzielte die Witty Chemie GmbH & Co. KG aus Dinkelscherben einen stolzen 10. Platz. Damit wurde der erstklassige Kundenservice von Witty gewürdigt. 

von Rebecca Weingarten, Online-Redaktion

Die Witty Chemie GmbH & Co. KG ist beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“ für ihren qualitativ hochwertigen Kundenservice mit einem stolzen 10. Platz gewürdigt worden. „Zu den zehn Firmen mit dem besten Kundenservice in Deutschland zu zählen, ist ein hervorragendes Ergebnis und eine schöne Bestätigung für unseren täglichen Einsatz, damit unsere Kunden eine optimale Hygiene erzielen“, freute sich Geschäftsführer Dr. Hubert Witty über die Auszeichnung.  

Witty hat Sprung in Top 10 auf Anhieb geschafft

„Den Sprung auf Anhieb in die Top 10 haben nicht viele Firmen vor Witty geschafft“, sagte Eric Hommel, Service-Analyst und Projektleiter des renommierten Wettbewerbs. Die Servicequalität wird auf der Basis eines wissenschaftlichen Modells der Universität St. Gallen ermittelt. Dazu werden das Firmen-Management und ausgewählte Kunden befragt. Außerdem unterzog sich Witty einem Audit. Bei dem Wettbewerb konkurrieren Firmen unterschiedlicher Größe und aus unterschiedlichen Branchen.

Kundenservice bei Witty „in der DNA verankert“

„Der Slogan ‚Damit Sie es leichter haben‛ ist bei Witty fest in der DNA verankert. Die persönlichen Besuche der Außendienstmitarbeiter fördern die Face-to-Face-Kommunikation mit dem Kunden und helfen Witty, immer ein Ohr am Markt zu haben. Mit dem kompletten Service aus einer Hand macht sich Witty bei seinen Kunden unabdingbar“, hieß es zur Begründung für Wittys Spitzenplatz.

Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

„Witty-Service“ als Alleinstellungsmerkmal etabliert

Geschäftsführer Dr. Hubert Witty führt das Familienunternehmen aus Dinkelscherben in zweiter Generation. Er freute sich besonders darüber, dass seine Firma vor allem bei den Bewertungen der Kunden Spitzenwerte erzielte.  So erhielt Witty für fehlerfreie Kundenberatung, Beratungs- und Betreuungsqualität sowie Serviceleistungen, die positiv überraschen, 90 von 100 möglichen Punkten. 97 von 100 Punkten gab es auf die Frage „Ich fühle mich von dem Unternehmen stets fair behandelt.“ Das Ranking bestätigt frühere Untersuchungen, die Witty ebenfalls eine sehr hohe Servicequalität und eine extrem hohe Kundenzufriedenheit attestiert hatten. In der Branche hat sich der „Witty-Service“ als Alleinstellungsmerkmal etabliert.

Witty feiert 70-jähriges Firmenjubiläum

Die Auszeichnung erhielt Witty zum 70-jährigen Firmenjubiläum – ein doppelter Grund zum Feiern. Seit der Gründung ist die Firma stetig gewachsen. Aus bescheidenen Anfängen hat sich Witty bis zum Marktführer im Bereich Schwimmbadpflege in öffentlichen Bädern in Deutschland entwickelt. 1991 kam zur Großraum- und Schwimmbadpflege die Küchenhygiene als zweites Standbein hinzu, 2013 der Bereich Trinkwasserhygiene. Das Familienunternehmen betreut mit seinen rund 230 Mitarbeitern 9.000 Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch für sein soziales Engagement in der Region ist Witty bekannt: Im vergangenen Jahr ging der mit 10.000 Euro dotierte Witty-Jugendförderpreis an das Frère-Roger-Kinderzentrum aus Augsburg.

Artikel zum gleichen Thema