Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Sandra Hinzmann, Online-Redaktion
Am Abend der Laufsteg Fashionshow drehte sich im Augsburger Parktheater und Kurhaus Göggingen alles rund um das Thema Mode. Die Laufsteg GmbH, Bekleidungsgeschäft in der Augsburger Innenstadt präsentierte die kommende Herbst-/Winter- und Frühjahrs-/Sommer-kollektion von Labels wie Michalsky, Desigual und dsquared. Schon vor der Show war das Gedränge an dem Laufsteg groß und auch die höheren Ränge waren bereits voll besetzt. Mit einer interaktiven Moderation wurde die Fashionshow angekündigt. Rund 10 Models präsentierten die neuen Modekollektionen. Auch Models bekannt aus Germanys next topmodel waren auf dem Laufsteg vertreten.
Voice of Germany-Star auf der Laufsteg-Bühne
Nach der Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion trat Percival Duke, bekannt auf Voice of Germany, mit dem Evergreen „Purple Rain“ auf. Danach wurde die Frühjahrs- und Sommer-kollektion präsentiert. Von den Zuschauern und Gästen kam durchwegs positive Resonanz. Umrahmt wurde das Event von musikalischer Begleitung durch Klassik Radio und Radio Fantasy. Um 23 Uhr begann die Aftershow-Party zu der weitere Gäste erschienen sind. Die Stimmung war bei Tanzmusik und unterschiedlichen Drinks ausgelassen und entspannt. 100.000 investierten die Veranstalter in das Event.
Sponsoren sorgten für Feinschliff
Mit einem Veranstaltungsetat von 100.000 Euro haben die Veranstalter Yilmaz und Lohr nicht nur das Personal und Models engagiert, sondern auch unterschiedliche Werbemittel produzieren lassen, eine individuelle Licht- und Musikshow von der moonlight GmbH organisiert, das Kurhaus gemietet, Simon Lang, die Models und die Musiker engagiert. Den Gästen fehlte es an nichts. Die Sponsoren sorgten für den Feinschliff der Veranstaltung. Unter anderem präsentierte die Kelterei Kunzmann aus Dasing ihr neues In-Getränk „Secco“. Marisa Goncalves kümmerte sich um ein ansehnliches Haarstyling bei den Models, zusammen mit den Visagisten von Haberstock, die für das Make-Up Finish sorgten.