B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
manroland
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
manroland

manroland

manroland konnte auf der Messe Print China 2011 durchschlagende Erfolge feiern. Zudem hatte das ROLAND InlineFoiler Prindor hat seinen Durchbruch auf dem chinesischen Markt.

Auf der Print China 2011 hat manroland mit ihrem breitgefächerten Angebot durchschlagenden Erfolg gehabt. manroland konnte sich dabei besonders als Experte für Fragen rund um den Druck positionieren. Im Bereich Bogenoffset wurden mehr als 300 Druck- und Lackwerke verkauft. Damit konnte manroland die führende Position auf dem Markt für hochwertige Verpackungs- und Druckprodukte stärken.

Drei neue Verträge über manroland Großformat-Maschinen

Der Großformatdruck war schon 2010 sehr erfolgreich. Damals wurden mehr als 40 Anlagen in verschiedenen Formaten und Konfigurationen verkauft. Nun wurden auf der Messe drei neue Verträge über Großformat-Maschinen unterzeichnet. Dem ROLAND InlineFoiler Prindor gelang der Durchbruch am chinesischen Markt: manroland ist der einzige Druckausstattungs-Hersteller, dessen Kunden diese Technologie in China anwenden.

Kunden zufrieden mit manroland

Positiv wurden zudem die umfassenden Präsentationen und Informationen zu Zeitungs- und Illustrations-Druck aufgenommen. Diese waren im VAP-Tunnel zu sehen. Die Kunden waren sich einig, dass die manroland Drucklösungen den Erfordernissen chinesischer Druck-Unternehmen entsprechen. Darüber hinaus war manroland mit Printservices sehr erfolgreich. So wurden einige Upgrade- und Wartungs-Verträge und ein printnet-System auf der Messe unterzeichnet.

Die Kooperation von manorland und Océ

Digital meets Offset-Power „Die Allianz zwischen manroland und Océ ermöglicht es uns, unseren Kunden mehr Lösungen anzubieten. Zudem kann manroland so ein noch besserer Partner sein“, sagt Adam Yuen. Yuen ist Geschäftsführer von manroland China. „Die Kooperation zwischen manroland und Océ kann mit der von Figuren eines Schachspiels verglichen werden. Egal, wie stark eine Figur ist, sie wird nicht erfolgreich sein, wenn das Zusammenspiel nicht stimmt.“

Sie orderten bei manroland

Die ausgestellte Sechsfarben ROLAND 700 LV wird bei Qingdao Longshi Printing & Packaging Installiert. Damit wird die Entwicklung der Verpackungs- und Druckindustrie in der Provinz Shangdong vorangetrieben. Harbin Hexin Printing und Harbin Desheng Packaging Printing beauftragten eine Achtfarben ROLAND 700 LV+UV. Zudem eine Fünffarben ROLAND 700 LV. Shantou Jinshi Press Works  unterzeichnete einen Vertrag über eine Achtfarben ROLAND 700 LV+UV. Wenzhou Xinya Group bestellte eine Fünffarben ROLAND 700 LV. Das ist bereits die dritte Anlage im Jahr 2011. Shenzhen Jingwan Printing orderte eine Sechsfarben ROLAND 700 LV.

 

http://www.manroland.com/com/de/index.htm

Artikel zum gleichen Thema