B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Laufsteg und pro air Medienagentur beenden Zusammenarbeit
Laufsteg Fashionshow im Kurhaus

Laufsteg und pro air Medienagentur beenden Zusammenarbeit

Fabian Lohr (pro air Medienagentur Augsburg) und Cüneyit Yilmaz (Laufsteg Fashionstore) beenden die Zusammenarbeit. Foto: pro air Medienagentur

Der Laufsteg Fashionstore und die pro air Medienagentur veranstalten seit sechs Jahren zusammen die Laufsteh Fashionshow. Nun gehen sie getrennte Wege.

Vor fast sieben Jahren hatten die Unternehmer Cüneyit Yilmaz (Laufsteg Fashionstore) und Fabian Lohr (pro air Medienagentur) beschlossen, die Laufsteg Fashionshow zu neuem Leben zu erwecken.

Das waren die Aufgaben der Agentur

Zu den Aufgaben der Agentur zählten die Entwicklung der Konzeption einer Marketingstrategie für die Laufsteg Fashionshow, jährlich wechselndes Corporate Design, die Eventorganisation, sowie das dreigeteilte Einlasssystem. Vor allem die Mode und das Drei-Gang-Dinner aus dem Hause Kahn und die Aftershow Party standen im Vordergrund, heißt es in der Pressemitteilung.

Eine der Highlight-Veranstaltungen in Augsburg

Durch ein gut geplantes Sponsorenprogramm und das Engagement beider Veranstalter konnte sich die Laufsteg Fashionshow in den letzten Jahren stetig weiter entwickeln. Trotz ständig wechselnder Auflagen zum Thema Brandschutz und Gästezahlen im Kurhaus Göggingen gehört die Veranstaltung zu einen der Highlights im Augsburger Eventkalender.

Agentur hat sich für anderes Projekt entschieden

„Wir schätzen das Event und die Kollegen vom Laufsteg Fashionstore“, erklärt Fabian Lohr, Geschäftsführer der pro air Medienagentur. „Für unsere Agentur waren es sechs wunderbare Jahre, in denen wir die Laufsteg Fashionshow zu einem großartigen Event mit entwickeln durften. Aber durch die Tatsache, dass wir nahezu zeitgleich die Augsburger Oldtimer Rallye Fuggerstadt Classic veranstalten, haben wir uns zusammen mit dem Laufsteg Fashionstore dafür entschieden, das Projekt nicht mehr gemeinsam fortzuführen“.

Fashionshow findet trotzdem statt

Termin und Konzept stehen jedoch fest und der Laufsteg Fashionstore will das Event in Zukunft mit neuen Partnern und Ideen vorantreiben. „Wir freuen uns, das Baby weiterhin wachsen zu sehen“, so Lohr. Die Laufsteg Fashionshow gibt es nun seit 16 Jahren. Sie ist das Mode-Event im süddeutschen Raum.

Nächster Termin ist der 12. Oktober 2019.

Über Laufsteg 

Seit nun mehr 15 Jahren betreibt Cüneyt Yilmaz den Laufsteg Multibrandstore in Augsburg. Der Laden gilt als erste Adresse für Designermode. Im Sortiment befinden sich Stücke von internationalen Toplabels für Männer und Frauen. Das Angebot reicht von Eleganz und Business Casual bis zu Party-Outfits. Ein Mal im Jahr organisiert Laufsteg unter Führung des Inhaber Cüneyit Yilmaz schließlich die Fashion Show im Kurhaus Göggingen.

Artikel zum gleichen Thema