Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Öfter mal was Neues – das bringt frischen Wind und Fortschritt mit sich, wie auch zwei Augsburger wissen: Unter dem Motto „Mut zu etwas Neun“ gründen Artur Gulbicki und Gunter Gerke die KW NEUN Agentur für visuelle Kommunikation. Jeder der beiden Männer bringt dabei Know-how und Erfahrung mit sich. Ab sofort werden sie als Team gemeinsame Wege beschreiten.
Über den Inhaber der KW NEUN Grafikagentur
Artur Gulbicki, Inhaber der KW NEUN Grafikagentur, betreut seit über zehn Jahren Kunden aus Industrie sowie aus Dienstleistungs- und Kultursegmenten. Auch Vertreter von Kommunen gehören mit zu seinem Kundenstamm. Für seine Arbeit wurde er vielfach ausgezeichnet. Unter anderem wurde er vom Deutschen Designer Club, dem Type Directors Club New York und von Red Dot gekürt. Gehrke bringt internationales Marketing-Know-how mit zu KW NEUN. Außerdem bringt er langjährige Erfahrung in Sachen Markenführung mit in das neue Unternehmen. Als promovierter Betriebswirt arbeitete er zuletzt als Vice President das Group Marketing bei MAN Diesel & Turbo aus.
KW NEUN verschafft sich Vorteile durch gemeinsame Firmengründung
Die gemeinsame Firmengründung bringt durchaus Vorteile mit sich, wie Gulbicki erklärt: „Mit diesem gemeinsamen Schritt erweitern wir das Kompetenz- und Leistungsspektrum von KW NEUN und bringen die Erfahrungen von beiden Seiten des Schreibtisches zusammen.“ Ganz nach der Devise „Mut zu etwas Neun“, wollen die beiden Männer ihren Kunden nicht nur Altbekanntes anbieten, sondern andersartige Konzepte: „Wir beherrschen natürlich die praxisorientierten Standards, aber wir wollen unseren Kunden auch mutige Konzepte anbieten und mit unserem Faible für starke Marken anstecken“, erläutert Gehrke.
KW NEUN betreut Theater Augsburg
KW NEUN wurde im Jahr 2001 von Artur Gulbick gegründet. Das Unternehmen besteht aus der Grafikagentur und der Agentur für Visuelle Kommunikation. Insgesamt beschäftigt KW NEUN rund zehn feste Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen unter anderem Unternehmen wie Aecom Deutschland und die Mediengruppe Pressedruck. Auch die Kommunen Aichach, Augsburg, Friedberg und Kaufbeuren gehören zu den Kunden von KW NEUN. Im Kulturbereich betreut KW NEUN unter anderem das Brechtfestival, das Deutsche Mozartfest und auch das Stadttheater Augsburg.