B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
JFG Holzwinkel mit neuem Sponsor
Lechsped GmbH

JFG Holzwinkel mit neuem Sponsor

Frank Wieland (Kapitän), Dieter Nickl (Geschäftsführer LSP), Andreas Farchmin, Nikolas Brummer, Foto: Lechsped GmbH
Frank Wieland (Kapitän), Dieter Nickl (Geschäftsführer LSP), Andreas Farchmin, Nikolas Brummer, Foto: Lechsped GmbH

Mit der Lechsped GmbH gewinnt der JFG Holzwinkel einen neuen Sponsor. Mit dem sportlichen Engagement fördert das Unternehmen die Jugendarbeit des Vereins.

Über einen Satz neuer Trikots darf sich die D-Jugend-Mannschaft der Juniorenfördergemeinschaft (JFG) Holzwinkel e.V. freuen. Möglich machte dies die Lechsped GmbH (LSP), der neue Sponsor des Vereins. Ab April läuft die Mannschaft mit den neuen Trikots, inklusive Logo der LSP bei den Spielen auf. Übergeben wurden die Trikots auf dem Gelände der Lech-Stahlwerke durch den LSP-Geschäftsführer Dieter Nickl.




Jugendarbeit für LSP wichtig

Die D-Jugend des JFG Holzwinkel gehört in ihrer Liga aktuell zu den drei besten Mannschaften. Noch ist alles drin, auch der „Titel“. Den Erfolg des Vereins macht neben dem Spaß am Fußball natürlich auch die professionelle Talentförderung aus. Aber nicht nur die sportliche Leistung steht beim JFG Holzwinkel im Mittelpunkt. Ein wichtiger Baustein ist auch die allgemeine Jugendarbeit. Dies war auch ein besonderer Aspekt für das Engagement der LSP bei der JFG Holzwinkel. „Man spürt bei Trainern, Eltern und vor allem bei den Jugendlichen, dass sie mit viel Leidenschaft und Spaß dabei sind. Wir freuen uns, mit unserem Engagement einen wichtigen Beitrag für die Zukunft des engagierten Vereins leisten zu dürfen“, so Dieter Nickl.

Artikel zum gleichen Thema