B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Hammerl Kommunikation arbeitet mit Deep Purple Hammerl Kommunikation
Hammerl Kommunikation

Hammerl Kommunikation arbeitet mit Deep Purple Hammerl Kommunikation

Thomas Hammerl, Inhaber von Hammerl Kommunikation, im Kreis von Deep Purple und Klaus Bönisch, Foto: Hammerl Kommunikation
Thomas Hammerl, Inhaber von Hammerl Kommunikation, im Kreis von Deep Purple und Klaus Bönisch, Foto: Hammerl Kommunikation

In dieser Woche haben wir darüber berichtete, dass die Rockband Deep Puple im Augsburger Drei Mohren zu Gast war. Daraufhin erreichte uns eine weitere E-Mail in der wir erfuhren, dass die Rockband mit der Fuggerstadt mehr verbindet. Seit Jahren betreut eine Augsburger PR-Agentur Deep Purple.

Jeder kennt die Rockgruppe Deep Purple. Erst kürzlich waren sie in Augsburg zu Gast und begeisterten ihre Fans in der Schwabenhalle. Doch die Verbindung zwischen der anglo-amerikanischen Rockgruppe Deep Purple und Augsburg ist viel enger als man denkt. Die in Augsburg ansässige Agentur Hammerl Kommunikation ist bereits seit 15 Jahren für die Rockband in tätig. Hammerl Kommunikation kümmert sich um die gesamte PR, egal ob print oder online, für jede Deutsche Gastspielreise von Deep Purple.

Hammerl Kommunikation kennt sich mit internationalen Künstlern aus

Die Rockband ist aber nicht die einzige internationale (Musik-) Prominenz, für die die PR-Agentur arbeitet. Hammerl Kommunikation betreut beispielsweise auch die Tourneen von Künstlern wie Alice Cooper, Chris de Burgh, Roger Hodgson (Ex-Supertramp), The Beach Boys, The Who oder des Russischen Staatsballetts, das übrigens im Januar in Augsburg zu Gast sind.

Das steht 2013 auf der Liste

Auch im kommenden Jahr hat Hammerl Kommunikation wieder einiges in Sachen Musik zu tun. Die Agentur ist zuständig für die mediale Präsenz der deutschlandweiten Auftritte unter anderem von Foreigner, The Jacksons , Chris de Burgh , Status Quo, Ian Anderson’s Jethro Tull, Moses Pelham („X-Factor“-Juror) sowie Crosby, Stills & Nash.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hammerl-kommunikation.de