Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Isabell Walter, Online-Redaktion
90 Displays wurden von einer Fachjury für den display SUPERSTAR award nominiert. Darunter war auch das Verkaufsdisplay, das Fluhr Displays e. K. aus Fischach für die Johannes Giesser Messerfabrik GmbH, Winnenden, gefertigt hat. Dieses wurde mit dem Award in Silber ausgezeichnet. Den Preis nahm Firmeninhaber Gottfried M. Fluhr während der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation viscom in Düsseldorf entgegen.
Bei beiden Unternehmen zählen dieselben Werte
Das Lochdisplay ist ein Warenpräsentationssystem, das Fluhr in enger Abstimmung mit Giesser entwickelte. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf dieselben Werte. Hochwertigkeit, Langlebigkeit und das Gütesiegel „made in Germany“ sind dabei von großer Bedeutung. Bei der Entwicklung ist eine Lösung mit der Bezeichnung Giesser Messer Tower entstanden. Der Tower zeichnet sich durch das schnelle Aufbauen sowie durch Rollen aus. Außerdem ist das Bannerdisplay um die eigene Achse drehbar. Zudem ist der Giesser Messer Tower komplett zerlegbar und damit auch für den gängigen Postversand geeignet.
Fluhr erhält den Award bereits zum dritten Mal
Insgesamt nominierte eine Fachjury 90 Displays für den Wettbewerb um den display SUPERSTAR award 2015. Dabei erhielt der Giesser Messer Tower von Fluhr die Auszeichnung Silber. Das Display wurde in die Kategorie Display mit Materialschwerpunkt Metall/Gruppe Warentragend eingeordnet. Das Familienunternehmen hat den Award bereits zweimal in Bronze bekommen. Einmal erhielt Fluhr den Preis im Jahr 2012 für ein dem Berliner Fernsehturm nachempfundenes Display. Dieses wurde für den Postkartenverlag Schikkus angefertigt. Das zweite Mal nahm Fluhr den Preis im Jahr 2014 entgegen. Dabei hatte das Unternehmen ein Verkaufsdisplay für Tassen des Herstellers SHEEPWORLD gestaltet. Das Display war vom Jugendstil inspiriert und hatte eine Oberfläche in Rostoptik.