FCA/Hochmuth/IQ 4 YOU

FCA: Hoch mit Hochmuth – frisch mit ÜBERKINGER

Die neue Mannschaft vom FCA. Foto: FCA

Die neue Saison der deutschen Fußball-Bundesliga hat begonnen – auch für den FCA. Alte Sponsoren bleiben, neue kommen zum Augsburger Erstligisten. Mit dabei: Hochmuth und die IQ 4 YOU GmbH.

Während die Hochmuth-Unternehmensgruppe in der neuen Saison weiter ein starker Partner des heimischen Erstligisten, dem FCA, bleibt, steigt auch ein neuer Sponsor mit auf den bayerisch-schwäbischen Rasen: Die IQ 4 YOU GmbH mit ihren Hauptmarken ÜBERKINGER Mineralwasser und ENERGY XXL.

Hochmuth erweitert Kooperation mit dem FCA

Als Supplier des FC Augsburg erweiterte die Firma Hochmuth ihre Kooperation mit dem Fußball-Ersten und wird künftig unter anderem auf der TV-Drehbande und den neu installierten Torplanen in der SGL arena präsent sein. Im Gegenzug stellt das Unternehmen seine Hebebühnen für Arbeiten in luftiger Höhe in und um die SGL arena zur Verfügung. „Die Partnerschaft mit dem FCA ist seit dem Umzug in die SGL arena stetig gewachsen. Wir freuen uns über das tolle Auftreten der Mannschaft und sin auch ein wenig stolz, als Supplier mit dabei zu sein. Wir glauben an eine gute Zukunft des FCA“, so der Hochmuth-Geschäftsführer Stefan Drischberger. Aus diesem Grund sei die Entscheidung zur Vertragsverlängerung mit dem FCA besonders leicht gefallen.

Hochmuth ist in der FCA-Partner-Familie fest verankert

Auch der Teamleiter des SPORTFIVE-Teams beim FC Augsburg, Oliver Steinmetz, ist von der Vertragsverlängerung begeistert: „Dich Hochmuth-Unternehmensgruppe hat inzwischen einen festen Platz in der FCA-Partnerfamilie. Durch Nähe und Verbundenheit zum Verein und dem dauerhaften Einsatz der Hebebühnen am Stadion gelingt es Hochmuth sehr gut, die Glaubwürdigkeit dieser Partnerschaft zu vermitteln.“

FCA kooperiert mit der IQ 4 YOU – nichts Neues für den Erstligisten

Während sich die Partnerschaft mit Hochmuth also bereits bewiesen hat, ist auch die neue Partnerschaft mit der IQ 4 YOU GmbH nichts gänzlich Unbekanntes für den FCA. „Die IQ 4 YOU ist über ENERGY XXL schon länger mit dem FCA verbunden. Nun nutzen wir die Möglichkeit, unsere neu übernommene Marke ÜBERKINGER Mineralwasser ebenfalls einzubringen“, berichtet Christian Becker, geschäftsführender Gesellschafter der IQ 4 YOU.

FCA berichtet von guten Erfahrungen mit ÜBERKINGER

Künftig beliefert IQ 4 YOU die SGL arena sowie auch alle Mannschaften und Mitarbeiter des Bundesligavereins mit ihren beiden Hauptmarken. Bei den Heimspielen werden ÜBERKINGER und ENERGY XXL unter anderem mit Banden-Werbung und Spots sowie Video-Walls präsent sein. Außerdem plant die IQ 4 YOU Promotion-Aktionen im Stadionumlauf. Auch der FCA Geschäftsführer Peter Bircks ist von der neuen Zusammenarbeit überzeugt: „ÜBERKINGER ist ein uns bekannter Partner, mit dem wir in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind sicher, die Zusammenarbeit in der neuen Konstellation noch erfolgreicher weiterführen zu können.“

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
FCA/Hochmuth/IQ 4 YOU

FCA: Hoch mit Hochmuth – frisch mit ÜBERKINGER

Die neue Mannschaft vom FCA. Foto: FCA

Die neue Saison der deutschen Fußball-Bundesliga hat begonnen – auch für den FCA. Alte Sponsoren bleiben, neue kommen zum Augsburger Erstligisten. Mit dabei: Hochmuth und die IQ 4 YOU GmbH.

Während die Hochmuth-Unternehmensgruppe in der neuen Saison weiter ein starker Partner des heimischen Erstligisten, dem FCA, bleibt, steigt auch ein neuer Sponsor mit auf den bayerisch-schwäbischen Rasen: Die IQ 4 YOU GmbH mit ihren Hauptmarken ÜBERKINGER Mineralwasser und ENERGY XXL.

Hochmuth erweitert Kooperation mit dem FCA

Als Supplier des FC Augsburg erweiterte die Firma Hochmuth ihre Kooperation mit dem Fußball-Ersten und wird künftig unter anderem auf der TV-Drehbande und den neu installierten Torplanen in der SGL arena präsent sein. Im Gegenzug stellt das Unternehmen seine Hebebühnen für Arbeiten in luftiger Höhe in und um die SGL arena zur Verfügung. „Die Partnerschaft mit dem FCA ist seit dem Umzug in die SGL arena stetig gewachsen. Wir freuen uns über das tolle Auftreten der Mannschaft und sin auch ein wenig stolz, als Supplier mit dabei zu sein. Wir glauben an eine gute Zukunft des FCA“, so der Hochmuth-Geschäftsführer Stefan Drischberger. Aus diesem Grund sei die Entscheidung zur Vertragsverlängerung mit dem FCA besonders leicht gefallen.

Hochmuth ist in der FCA-Partner-Familie fest verankert

Auch der Teamleiter des SPORTFIVE-Teams beim FC Augsburg, Oliver Steinmetz, ist von der Vertragsverlängerung begeistert: „Dich Hochmuth-Unternehmensgruppe hat inzwischen einen festen Platz in der FCA-Partnerfamilie. Durch Nähe und Verbundenheit zum Verein und dem dauerhaften Einsatz der Hebebühnen am Stadion gelingt es Hochmuth sehr gut, die Glaubwürdigkeit dieser Partnerschaft zu vermitteln.“

FCA kooperiert mit der IQ 4 YOU – nichts Neues für den Erstligisten

Während sich die Partnerschaft mit Hochmuth also bereits bewiesen hat, ist auch die neue Partnerschaft mit der IQ 4 YOU GmbH nichts gänzlich Unbekanntes für den FCA. „Die IQ 4 YOU ist über ENERGY XXL schon länger mit dem FCA verbunden. Nun nutzen wir die Möglichkeit, unsere neu übernommene Marke ÜBERKINGER Mineralwasser ebenfalls einzubringen“, berichtet Christian Becker, geschäftsführender Gesellschafter der IQ 4 YOU.

FCA berichtet von guten Erfahrungen mit ÜBERKINGER

Künftig beliefert IQ 4 YOU die SGL arena sowie auch alle Mannschaften und Mitarbeiter des Bundesligavereins mit ihren beiden Hauptmarken. Bei den Heimspielen werden ÜBERKINGER und ENERGY XXL unter anderem mit Banden-Werbung und Spots sowie Video-Walls präsent sein. Außerdem plant die IQ 4 YOU Promotion-Aktionen im Stadionumlauf. Auch der FCA Geschäftsführer Peter Bircks ist von der neuen Zusammenarbeit überzeugt: „ÜBERKINGER ist ein uns bekannter Partner, mit dem wir in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind sicher, die Zusammenarbeit in der neuen Konstellation noch erfolgreicher weiterführen zu können.“

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben