Partnerschaft verlängert

expert TechnoMarkt bleibt Exklusiv-Partner des FC Augsburg

Symbolbild. Foto: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN
Die expert TechnoMarkt Gruppe setzt ihr bisheriges Engagement beim FC Augsburg auch in dieser Spielzeit fort. Die Elektrofachmarkt-Kette hat 16 Standorte in ganz Bayern, einige davon in Schwaben.

Im Rahmen des Sponsorings beim FC Augsburg wird expert TechnoMarkt TV-relevant auf allen Presse-Rücksetzern präsent sein. Das Unternehmen nutzt zudem Spots, Anzeigen, die FCA-Homepage und Aktionen mit Spielern. Ein wichtiges Kommunikations-Tool ist für expert TechnoMarkt außerdem die Videobande in der WWK ARENA.

Changhong als Vertriebspartner an Sponsoring beteiligt

In die Exklusiv-Partnerschaft ist auch Changhong eingebunden. Dabei handelt es sich um eine in China beheimatete Dachmarke. Changhong ist Produktpartner von expert TechnoMarkt. Das Sponsoring wurde von FCA-Vermarktungs-Partner Lagardère Sports vermittelt.

expert TechnoMarkt profitiert von Partnerschaft mit dem FC Augsburg

Paul Randolf, geschäftsführender Gesellschafter und einer der Gründer der expert TechnoMarkt GmbH, erklärt: „Für uns ist es toll, die Partnerschaft mit dem FC Augsburg gemeinsam mit dem TV Hersteller Changhong weiterzuführen. Wir sehen, dass es dem expert TechnoMarkt guttut, so eng mit einem der Sympathie-Träger der Stadt zu kooperieren. Wir schätzen auch sehr das familiäre Miteinander und den respektvollen Umgang beim FCA, daher sind wir sehr froh, weiterhin dabei sein zu können.“ Andreas Hi-Jun Chin, Sales & Marketing, Business Development & Productmanagement der Changhong Deutschland GmbH in Deutschland, ergänzt: „Durch unseren Produktpartner expert TechnoMarkt sind wir sehr positiv auf den FC Augsburg aufmerksam geworden, daher sind wir erfreut, nun Teil dieser Partnerschaft sein zu können.“

Flexibles Sponsoring wichtiger denn je

„Es ist schön, dass expert TechnoMarkt als Exklusiv-Partner in unserer Sponsorenfamilie geblieben ist“, sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks. „Wir haben das Unternehmen und seine handelnden Personen als sehr partnerschaftlich kennengelernt und sind daher froh über die Verlängerung.“ Dennis König, Senior Director bei FCA-Vermarkter Lagardère Sports, fügt hinzu: „expert TechnoMarkt lebt diese Partnerschaft mit dem FC Augsburg mit Leidenschaft und Begeisterung. Das Werbepaket wurde vor Beginn der aktuellen Saison auf leicht veränderte Bedürfnisse und Zeile des Unternehmens angepasst. Diese Flexibilität muss Sponsoring heutzutage mitbringen, wenn es zielsicher eingesetzt werden soll.“

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Partnerschaft verlängert

expert TechnoMarkt bleibt Exklusiv-Partner des FC Augsburg

Symbolbild. Foto: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN
Die expert TechnoMarkt Gruppe setzt ihr bisheriges Engagement beim FC Augsburg auch in dieser Spielzeit fort. Die Elektrofachmarkt-Kette hat 16 Standorte in ganz Bayern, einige davon in Schwaben.

Im Rahmen des Sponsorings beim FC Augsburg wird expert TechnoMarkt TV-relevant auf allen Presse-Rücksetzern präsent sein. Das Unternehmen nutzt zudem Spots, Anzeigen, die FCA-Homepage und Aktionen mit Spielern. Ein wichtiges Kommunikations-Tool ist für expert TechnoMarkt außerdem die Videobande in der WWK ARENA.

Changhong als Vertriebspartner an Sponsoring beteiligt

In die Exklusiv-Partnerschaft ist auch Changhong eingebunden. Dabei handelt es sich um eine in China beheimatete Dachmarke. Changhong ist Produktpartner von expert TechnoMarkt. Das Sponsoring wurde von FCA-Vermarktungs-Partner Lagardère Sports vermittelt.

expert TechnoMarkt profitiert von Partnerschaft mit dem FC Augsburg

Paul Randolf, geschäftsführender Gesellschafter und einer der Gründer der expert TechnoMarkt GmbH, erklärt: „Für uns ist es toll, die Partnerschaft mit dem FC Augsburg gemeinsam mit dem TV Hersteller Changhong weiterzuführen. Wir sehen, dass es dem expert TechnoMarkt guttut, so eng mit einem der Sympathie-Träger der Stadt zu kooperieren. Wir schätzen auch sehr das familiäre Miteinander und den respektvollen Umgang beim FCA, daher sind wir sehr froh, weiterhin dabei sein zu können.“ Andreas Hi-Jun Chin, Sales & Marketing, Business Development & Productmanagement der Changhong Deutschland GmbH in Deutschland, ergänzt: „Durch unseren Produktpartner expert TechnoMarkt sind wir sehr positiv auf den FC Augsburg aufmerksam geworden, daher sind wir erfreut, nun Teil dieser Partnerschaft sein zu können.“

Flexibles Sponsoring wichtiger denn je

„Es ist schön, dass expert TechnoMarkt als Exklusiv-Partner in unserer Sponsorenfamilie geblieben ist“, sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks. „Wir haben das Unternehmen und seine handelnden Personen als sehr partnerschaftlich kennengelernt und sind daher froh über die Verlängerung.“ Dennis König, Senior Director bei FCA-Vermarkter Lagardère Sports, fügt hinzu: „expert TechnoMarkt lebt diese Partnerschaft mit dem FC Augsburg mit Leidenschaft und Begeisterung. Das Werbepaket wurde vor Beginn der aktuellen Saison auf leicht veränderte Bedürfnisse und Zeile des Unternehmens angepasst. Diese Flexibilität muss Sponsoring heutzutage mitbringen, wenn es zielsicher eingesetzt werden soll.“

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben